Thread
Menü

Lidl-Mobile, 5 GB --> 3,75 Euro


16.07.2012 21:42 - Gestartet von Zündi
Ich bezahle dank Kunden-werben-Kunden-Guthaben für die 5 GB Flat von Lidl-Mobile (o2-Netz) 3,75 Euro/Monat und das ohne Vertragslaufzeit ;-)
Sollen die Händler das mal unterbieten.
Wer jetzt einsteigen will muss aber entweder warten, bis Lidl die Sim-Karten wieder für 5 Euro raushaut oder erstmal mit 7,50 Euro/Monat kalkulieren. Das KWK-Guthaben gibts übrigens auch bei Selbstwerben.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Zündi
17.07.2012 02:45
Benutzer Zündi schrieb:
Ich bezahle dank Kunden-werben-Kunden-Guthaben für die 5 GB Flat von Lidl-Mobile (o2-Netz) 3,75 Euro/Monat und das ohne Vertragslaufzeit ;-)

Ach und wie soll das gehen? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
Menü
[2] Eugenius antwortet auf Zündi
17.07.2012 09:52
Und hast Du wirklich so viele neue Kunden jeden Monat? :o
Menü
[2.1] mediagsm antwortet auf Eugenius
17.07.2012 10:03
Benutzer Eugenius schrieb:
Und hast Du wirklich so viele neue Kunden jeden Monat? :o

Das KWK-Guthaben gibts übrigens auch bei Selbstwerben


Immer noch nicht verstanden??

So geht es auch, und ohne laufzeit
Menü
[2.1.1] Eugenius antwortet auf mediagsm
17.07.2012 10:10
ich habe das selbst gemacht, aber das finde ich zu umständlich, weil man am ende 1000 SIM-Karten mit Guthaben hat, die einfach rumliegen. Wenn man eine Verwendung dazu hat, sieht es anders aus.

Und ich habe sogar die Fonic Karten für 0 Euro "gekauft" und mit KWK kombiniert. So hatte ich am Ende (je nach Aktion) bis zu 30 Euro Guthaben/Karte umsonst... ;)
Menü
[2.2] wolfbln antwortet auf Eugenius
17.07.2012 10:07

3x geändert, zuletzt am 17.07.2012 10:14
Das Angebot kann man wirklich nicht mit der Vodafone-Flat vergleichen.

Momentan kosten die 5 GB bei Lidl (O2) ja 14,95 EUR/Monat.
Per Kunden Werbung bekommt der Werber und der Beworbene jeweils einmalig 5 EUR Bonus.

Also muss man jeden Monat einen neuen Kunden werben und die beiden Boni addieren, wobei ich immer noch auf 4,95 EUR komme. Ok, ich werbe mich selber oder die tote Oma.

Oder rechnest du die nominell 5 EUR Gutschrift bei SIM-Karten Aktionen mit ein? Die gibts nur gerade nicht. Z.Zt. kostet die SIM 10 EUR bei gleichem Saldo. Holst Du dir also jeden Monat zwei neue SIM (Werber und Geworbener) und wirbst jemand bzw. dich selbst?

Also rechne mal vor! Wie kommst du auf die 3,75 EUR? Klar, monatl. auszusteigen kann ein Vorteil sein, sich aber jeden Monat zwei neue Karten holen... na ja. Schon allein das Anstehen bei Lidl, die Registrierung mit Freischaltung bei Fonic usw....
Menü
[2.2.1] Beesdo77 antwortet auf wolfbln
17.07.2012 16:55
Benutzer wolfbln schrieb:
Also rechne mal vor! Wie kommst du auf die 3,75 EUR? Klar, monatl. auszusteigen kann ein Vorteil sein, sich aber jeden Monat zwei neue Karten holen... na ja. Schon allein das Anstehen bei Lidl, die Registrierung mit Freischaltung bei Fonic usw....

Wieso jeden Monat zwei neue Karten kaufen?
Die Karten werden gekauft, wenn es eine Aktion gibt und dann natürlich gleich im Duzend. 3,75 Euro kommt hin.

Es geht aber noch viel einfacher und das sogar im Vodafone-Netz und mit etwa gleichen Kosten und Konditionen.
Ist rechtlich nicht verboten und in den AGBs nicht ausdrücklich ausgeschlossen, aber aus meiner Sicht "unfair" gegenüber Vodafone und deshalb hier nicht propagiert.