Thread
Menü

Kostenlose Gespräche mit Sekundentakt?


19.07.2012 11:49 - Gestartet von gymer78
Während des Sommers besteht in den Ländern Indien, Pakistan, der Türkei sowie innerhalb der EU die Möglichkeit, ohne Roaming-Minuten-Gebühr angerufen zu werden. Dies gilt jedoch nur für die ersten 60 Minuten und es wird pro Anruf eine Verbindungsgebühr von 9 Cent berechnet. Die Abrechnung erfolge hier im Sekundentakt.
Menü
[1] mersawi antwortet auf gymer78
19.07.2012 11:54
Ich vermute mal das die fälligen 9 Cent im Sekunden Takt fällig sind...
Wenn 9 Cent weg dann ist gut...
Menü
[2] interessierter_Laie antwortet auf gymer78
19.07.2012 12:03
Benutzer gymer78 schrieb:

Roaming-Minuten-Gebühr angerufen zu werden. Dies gilt jedoch nur für die ersten 60 Minuten und es wird pro Anruf eine Verbindungsgebühr von 9 Cent berechnet.

der Sekundentakt greift dann ab der 61. Minute.
Aber auch vorher ist er relevant!
nach 6 Gesprächen zu je 10 Sekunden habe ich bei Sekundentakt noch 59 Freiminuten bei Minutentakt nur 54.
Ja das Beispiel ist extrem aber das ein oder andere Extraminütchen dürfte bei jedem Nutzer durch die gute Taktung abfallen.
Menü
[2.1] gymer78 antwortet auf interessierter_Laie
19.07.2012 12:07
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer gymer78 schrieb:

Roaming-Minuten-Gebühr angerufen zu werden. Dies gilt jedoch nur für die ersten 60 Minuten und es wird pro Anruf eine Verbindungsgebühr von 9 Cent berechnet.

der Sekundentakt greift dann ab der 61. Minute.
Aber auch vorher ist er relevant!
nach 6 Gesprächen zu je 10 Sekunden habe ich bei Sekundentakt noch 59 Freiminuten bei Minutentakt nur 54.
Ja das Beispiel ist extrem aber das ein oder andere Extraminütchen dürfte bei jedem Nutzer durch die gute Taktung abfallen.
Dann muss doch Lycamobile schreiben, dass diese 60 Minuten nur einmalig gelten, ich ging davon aus, dass die ersten 60 Minuten von JEDEM Gespräch gratis sind :-)
Menü
[2.1.1] mersawi antwortet auf gymer78
19.07.2012 18:48
so ein Quatsch die sind bei jedem Gespräch gültig/und zwar wird sich hier am Reiseversprechen konzentriert von VF Callya (75 Cent einmalig maximal 60 Minuten lang)