Thread
Menü

Edeka vs. Fyve


11.01.2013 15:32 - Gestartet von chickolino1
Zu beachten ist das die EDEKA-Internetflat 500 MB nur in einem Smartphone genutzt werden darf . . .

die von Fyve dagegen unterliegt nicht dieser beschränkung.

Einer Bekannten ist nämlich mal sämtliches Restguthaben "versruft" worden weil die IMEI zu einem UMTS-Stick zugehörig erkannt worden sein soll.

Tja, und da man nur 15 euro minimal aufladen kann und sich über einige monate noch einige Cent zusätzlich angesammelt hatten, war dann nach abbuchung der knapp 10 euro für die flat noch gut 5 euro drauf . . .

das ist dann sgaen wir mal blöde gelaufen - auch für edeka-Mobil - weil sie danach eine treue Kundin an Fyve verloren haben (auch da gab es damals zufällig das Staterpaket zum nulltarif - und da es ebenfalls im D2-Netz war . . . )
Menü
[1] Eisleber antwortet auf chickolino1
15.03.2013 04:06
Benutzer chickolino1 schrieb:
Zu beachten ist das die EDEKA-Internetflat 500 MB nur in einem Smartphone genutzt werden darf . . .

die von Fyve dagegen unterliegt nicht dieser beschränkung.

Einer Bekannten ist nämlich mal sämtliches Restguthaben "versruft" worden weil die IMEI zu einem UMTS-Stick zugehörig erkannt worden sein soll.

Tja, und da man nur 15 euro minimal aufladen kann und sich über einige monate noch einige Cent zusätzlich angesammelt hatten, war dann nach abbuchung der knapp 10 euro für die flat noch gut 5 euro drauf . . .

das ist dann sgaen wir mal blöde gelaufen - auch für edeka-Mobil - weil sie danach eine treue Kundin an Fyve verloren haben (auch da gab es damals zufällig das Staterpaket zum nulltarif - und da es ebenfalls im D2-Netz war . . . )

-------------------­----------­--------------------------

Das kann ich so nicht bestätigen. Habe diese auch schon öfters mit Stick benutzt.
Aber wissen kann man es nie. Ich muss dazu sagen, ich wohne in einer Kleinstadt wo die Funkzellen nicht überlastet sind. Vielleicht duldet der Anbieter das in solchen Gegenden, wo Überlastung ist eben nicht. Das ist jetzt mal rein spekulativ.