Thread
Menü

Noch nie gab es Schnee auf der CeBIT!


28.03.2001 18:29 - Gestartet von the.johny
Sonst hatte man Sonnenschein bei der Mittagspause.
Aber Schnee gab es noch nie seit dem ich da hingehe.
Menü
[1] TechGuru antwortet auf the.johny
29.03.2001 09:50
Ähäm?! Wie oft bist Du denn da dann jeweilig da? Ich weiß nicht mehr genau ob es letztes oder vor zwei Jahren war, aber ich erinnere mich dran, in der Woche noch durch Schnee gestapft zu sein, wo es am Wochenende dann strahlender Sonnenschein war. Sicher keine Hochgebirgs-Meter aber ein bißchen mehr als nur ein paar Flocken lag schon. Ist auch noch nerviger aus der Schneekälte in die überheizten Hallen zu kommen.
Menü
[1.1] jordan23 antwortet auf TechGuru
29.03.2001 13:58
Also ich glaube ja, dass es auf der CeBIT immer Schnee gegeben hat. Schnief, schnief!
Menü
[1.1.1] T-B antwortet auf jordan23
29.03.2001 14:31
Also ich glaube ja, dass es auf der CeBIT immer Schnee gegeben hat. Schnief, schnief!

Deswegen ist sie auch so sehenswert wie der Killimandscharo.
Menü
[1.2] jos antwortet auf TechGuru
29.03.2001 22:18
Benutzer TechGuru schrieb:

Ähäm?! Wie oft bist Du denn da dann jeweilig da? Ich weiß nicht mehr genau ob es letztes oder vor zwei Jahren war, aber ich erinnere mich dran, in der Woche noch durch Schnee gestapft zu sein, wo es am Wochenende dann strahlender Sonnenschein war.

Ähm?
Letztes Jahr bin ich während der gesamten Messe im Hemd rumgelaufen, da war es durchgehend warm.

Sicher keine Hochgebirgs-Meter aber ein bißchen mehr als nur ein paar Flocken lag schon. Ist auch noch nerviger aus der Schneekälte in die überheizten Hallen zu kommen.

Das ist wohl war, fand ich dieses Jahr auch besonders unangenehm.