Thread
Menü

Gutes Angebot


01.09.2012 10:19 - Gestartet von hotte70
Also für ganze 5 EUR monatlich eine Datenflat sowie 100 Min. + 100 SMS ist mal ein ordentliches Angebot. Dank teltarif habe ich mir direkt mal den groupon Gutschein besorgt.....
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf hotte70
01.09.2012 11:17
Benutzer hotte70 schrieb:
Also für ganze 5 EUR monatlich eine Datenflat sowie 100 Min. + 100 SMS ist mal ein ordentliches Angebot.

Vergiss die 2 Jahre MVLZ nicht! Das ist ein großer Haken! In 2 Jahren kann viel passieren und sich sein Telefonieverhalten auch ändern.
Menü
[2] jot_es antwortet auf hotte70
08.11.2012 09:48
Benutzer hotte70 schrieb:
Also für ganze 5 EUR monatlich eine Datenflat sowie 100 Min. + 100 SMS ist mal ein ordentliches Angebot. Dank teltarif habe ich mir direkt mal den groupon Gutschein besorgt.....

Abwarten! Ich habe den Tarif seit kurzem. Die Inklusivminuten und -SMS wurden korrekt abgebucht, das Inklusivvolumen (500MB) wurde nach rd. 280 MB auf GPRS reduziert (Info darüber kam per SMS). Warum kannte mir der benutzerservice nicht sagen.
Also besser mal öfters auf die Rechnung schauen...

Gruß
Julliet Sierra
Menü
[2.1] Nato antwortet auf jot_es
08.11.2012 10:26
Ich habe diesen Tarif mit AllNet Aufstockung für 19,90€. Gab es so vor einem halben Jahre und auch jetzt noch bei amazon.
Bisher sind alle Rechnungen ok.

Nato
Menü
[2.2] Drillisch Telecom antwortet auf jot_es
12.11.2012 17:58
Abwarten! Ich habe den Tarif seit kurzem. Die Inklusivminuten und -SMS wurden korrekt abgebucht, das Inklusivvolumen (500MB) wurde nach rd. 280 MB auf GPRS reduziert (Info darüber kam per SMS). Warum kannte mir der benutzerservice nicht sagen. Also besser mal öfters auf die Rechnung schauen...

Gruß
Julliet Sierra

Hallo Julliet Sierra,

wir würden Ihr Anliegen gerne intern prüfen. Wenn Sie uns Ihre Kundendaten unter community@drillisch-telecom.de zukommen lassen, prüfen wir Ihren Fall gerne noch mal und melden uns bei Ihnen zurück.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Ihr Drillisch-Team