Thread
Menü

Was wollen die immer mit ihren SMS


05.09.2012 17:36 - Gestartet von ger1294
einmal geändert am 05.09.2012 17:36
ICh verstehe weder das Tarifportfolio von Vodafone noch von o.tel.o. Hauptsache es sind tausende sinnlose SMS inklusive.

Ich schreibe vielleicht maximal 5 SMS im Monat, daher interessiert es mich überhaupt nicht, dass tausende SMS inklusive sind. Wieso kann es von Vodafone kein paket für 10 oder 15 € im Monat geben, wo Datenflat und z.B. Festnetzflat inkludiert ist, oder für 20 € inkl Flat zu Festnetz und Vodafone. Alternativ wären auch z.B. 1000 Minuten in alle Netze für 15 € mit Datenflat OK.
Stattdessen bietet man ein paket für 19,99 € mit 100 Freiminuten und nur 100 MB ungedrosseltem Volumen, aber 1000 Frei-SMS an und ein anderes mit 3000 SMS, Flat nur am Wochenende und nur 200 MB ungedrosselt für satte 29,99 € mtl.
Den SMS Mist brauch doch keiner....
Leider tut sich in Deutschland immer noch nix. In Österreich gab es vor 4 Jahren schon 1000 MB, 1000 Minuten in alle Netze für 10-15 €

Wenn es in D überhaupt preislich interessante Angebote sind, sind sie entweder Prepaid, was ätzend ist, da man keine vernünftigen Rechnungen bekommt, oder von schlechten Netzanbietern (E-plus, O2) mit denen man hier im Allgäu wenig anfangen kann
Menü
[1] iPhone antwortet auf ger1294
05.09.2012 19:20
Benutzer ger1294 schrieb:
oder von schlechten Netzanbietern (E-plus, O2) mit denen man hier im Allgäu wenig anfangen kann

Weiß jetzt nicht wo genau du dich aufhälst, aber gerade im Raum KF und MOD bietet E-Plus besten Empfang, flächendeckend EDGE und teilweise als einziges Netz überhaupt UMTS. Bin vor wenigen Wochen von Vodafone zu E-Plus gewechselt (Internet bei Vodafone funktionierte trotz Empfang fast gar nicht mehr) und bin wirklich überrascht. Nur mal als Tipp.
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf ger1294
05.09.2012 22:06
Benutzer ger1294 schrieb:

Den SMS Mist brauch doch keiner....

Nur weil du auf deiner Alm keine SMS benötigst, heißt das noch lange nicht, dass keiner diese benötigt. SMS ist immer noch die beliebteste Handy-Anwendung. Und diese Pakete entsprechen den Anforderungen der Kunden, sonst wären sie schnell wieder weg vom Markt.