Thread
Menü

Naja für 5 Euro mehr bekomme ich ein Komplettpaktet !


05.09.2012 11:47 - Gestartet von frankkl
Naja für 5 Euro mehr bekomme ich ein Komplettpaktet mit normalen Telefonanschluss von der Deutschen Telekom
und wenn man es wirklich billig möchte bieten andere VDSL für unter 30 Euro z.b. Easybell,1&1 !

frankkl
Menü
[1] Mfleer antwortet auf frankkl
05.09.2012 12:11
Aber auch 24 Monate Laufzeit! ;)

Das sollte man nicht vergessen...
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf Mfleer
05.09.2012 12:26

einmal geändert am 05.09.2012 12:27
Benutzer Mfleer schrieb:
Aber auch 24 Monate Laufzeit! ;)

Das sollte man nicht vergessen...
Das ist mir heutzutage ehr egal den die Preise sinken mittelfristig nicht mehr gross
und viel mehr Geschwindigkeit ist mit DSL auch drin also sind in den nächsten 2 Jahren sowieso keine grossen veränderungen möglich !

Habe DSL über 12 Jahre und schon viel erlebt aber in der letzten Zeit gibt es wenig neues.
ausser jetzt einer Preissenkung für mein Call & Surf Comfort VDSL Standard Tarif von 45 auf 40 Euro bei der Deutschen Telekom.

frankkl
Menü
[1.2] podexe antwortet auf Mfleer
05.09.2012 20:50
Habe easybell VDSL ohne Vertragslaufzeit !
Menü
[2] hans91 antwortet auf frankkl
05.09.2012 16:33
Benutzer frankkl schrieb:
Naja für 5 Euro mehr bekomme ich ein Komplettpaktet mit normalen Telefonanschluss von der Deutschen Telekom und wenn man es wirklich billig möchte bieten andere VDSL für unter 30 Euro z.b. Easybell,1&1 !

frankkl

Und mit VOIP und ohne echten Telefonanschluss.
Menü
[3] Chegga antwortet auf frankkl
05.09.2012 21:55
Benutzer frankkl schrieb:
Naja für 5 Euro mehr bekomme ich ein Komplettpaktet mit normalen Telefonanschluss von der Deutschen Telekom

Dort aber immer 12 bzw. 24 Monate Mindestlaufzeit!

und wenn man es wirklich billig möchte bieten andere VDSL für unter 30 Euro z.b. Easybell !

Die bieten aber nur Indoor-VDSL-DSLAMs von Telefonica wenn du wenige hundert Meter entfernt vom Hauptverteiler wohnst. Da Congstar auf die Outdoor-VDSL-DSLAMs der Telekom zurückgreift, ist das potentielle Versorgungsgebiet deutlich höher.
Menü
[3.1] Versorgungsgebiet
cassiel antwortet auf Chegga
06.09.2012 13:48
Benutzer Chegga schrieb:
ist das potentielle Versorgungsgebiet deutlich höher.

Das dürfte der limitierende Faktor von signifikanter Relevanz sein.