Thread
Menü

wie wäre es


08.10.2012 15:32 - Gestartet von danieljackson3485
wenn man die Handys ein Paar Millimeter dicker macht und den Akku mal ein wenig aufblähen würde? UND einen wechselbaren Akku!!! ich will kein Handy das wertlos wird weil der Akku defekt ist und das ich erst unter Mehrkosten einschicken muss/in der Zeit kein Handy habe oder nur ein Billigteil!UND min 1,5 Jahre GARANTIERTE Updates!!!Andorid 4.0 läuft auch auf dem Galaxy S1 und nicht wie es uns Samsung verkaufen will nicht!UND nicht zu vergessen, interner Speicher kostet nichts! warum so wenig???und kein Slot???bitte aber min 16GB oder ne Erweiterungsmöglichkeit!!!
Menü
[1] stefan0124 antwortet auf danieljackson3485
08.10.2012 16:31
ich würde das Gerät aus Prinzip nicht kaufen weil es von LG gebaut wird. Die Firma ist seit dem LG Optimus Speed Debakel absolut durch.
Wenn LG lieber meint neue Smartphones dem Kunden verkaufen zu wollen, anstatt ein Update zu programmieren können die mir gestohlen bleiben.
Menü
[2] harrycaine antwortet auf danieljackson3485
08.10.2012 17:14
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
wenn man die Handys ein Paar Millimeter dicker macht und den Akku mal ein wenig aufblähen würde? UND einen wechselbaren Akku!!! ich will kein Handy das wertlos wird weil der Akku defekt ist und das ich erst unter Mehrkosten einschicken muss/in der Zeit kein Handy habe oder nur ein Billigteil!UND min 1,5 Jahre GARANTIERTE Updates!!!Andorid 4.0 läuft auch auf dem Galaxy S1 und nicht wie es uns Samsung verkaufen will nicht!UND nicht zu vergessen, interner Speicher kostet nichts! warum so wenig???und kein Slot???bitte aber min 16GB oder ne Erweiterungsmöglichkeit!!!
Also für mich ist der fehlende SD Slot zur Zeit der wichtigste Kriterium gegen ein Nexus-Phone. Vielleicht sollte Google hier mal über sein Schatten springen und bei den kommenden Nexus-Geräten anbieten. Dann würde mein nächstes Smartphone feststehen.