Thread
Menü

Autor Apple fan ?


20.10.2012 20:32 - Gestartet von nana2k3
Ich hab das Gefühl das Autor einfach Apple Fan ist, leider hört man nur von Teltarif immer mehr nur gutes von Apple ? benutzen die jetzt einfach alle apple und sind in apple hype gefallen ?
ist die seite teltarif noch neutrale seite ?
Menü
[1] rotella antwortet auf nana2k3
20.10.2012 22:24
Ist dir noch nie aufgefallen, dass teltarif immer ausschließlich vom "Kult-Handy" schreibt, wenn sie irgendwas übers Iphone schreiben? Also neutrale Berichterstattung wirst du hier sicher nicht finden...
Menü
[1.1] franzi antwortet auf rotella
21.10.2012 23:07
Benutzer rotella schrieb:
Ist dir noch nie aufgefallen, dass teltarif immer ausschließlich vom "Kult-Handy" schreibt, wenn sie irgendwas übers Iphone schreiben? Also neutrale Berichterstattung wirst du hier sicher nicht finden..


Welches Handy würdest Du als "Kult-Handy" bezeichnen?
Menü
[1.1.1] rotella antwortet auf franzi
22.10.2012 02:59
Benutzer franzi schrieb:

Welches Handy würdest Du als "Kult-Handy" bezeichnen?

Gar keins. Ein Handy ist einfach nur ein Handy und ein Massenprodukt kann niemals "kult" sein, weil "kult" einfach bedeutet, dass man zu einer kleinen exklusiven Gruppe von Anhängern gehört.

Ein DeLorean zu fahren, das wäre z.B. "kult" für mich...
Menü
[2] Kuch antwortet auf nana2k3
22.10.2012 11:19
Hallo,

im Artikel habe ich geschrieben: "...hinkt Microsoft bislang Apple mit iPhone und iPad sowie Googles Betriebssystem Android hinterher." Ich habe also Android gleichrangig mit Apple erwähnt, und bezüglich der nackten Verkaufszahlen stimmt es eben, dass diese beiden Systeme bei Tablets dominierend sind. Da ging es nicht um eine persönliche Präferenz.

Und nein: Ich bin kein Apple-Fanboy! ;-)

Alexander Kuch

Benutzer nana2k3 schrieb:
Ich hab das Gefühl das Autor einfach Apple Fan ist, leider hört man nur von Teltarif immer mehr nur gutes von Apple ? benutzen die jetzt einfach alle apple und sind in apple hype gefallen ? ist die seite teltarif noch neutrale seite ?