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Auch bei TNG wachsender Unmut..


12.10.2012 13:10 - Gestartet von JStefan
.. über die Passivität von seiten Bundesnetzagentur, das ignorante Schweigen von E-Plus, das auf diese zurückfällt:

http://mobilfunk.tng.de/?p=77#comments
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[1] der_inquisitor antwortet auf JStefan
12.10.2012 13:32
Benutzer JStefan schrieb:
.. über die Passivität von seiten Bundesnetzagentur, das ignorante Schweigen von E-Plus, das auf diese zurückfällt:

http://mobilfunk.tng.de/?p=77#comments

Was soll denn die BNetzA bitte schön dagegen unternehmen, daß ein Privatunternehmen unwirtschaftlich agiert und zurecht Pleite geht?
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[1.1] JStefan antwortet auf der_inquisitor
12.10.2012 13:43
Benutzer der_inquisitor schrieb:
Was soll denn die BNetzA bitte schön dagegen unternehmen, daß ein Privatunternehmen unwirtschaftlich agiert und zurecht Pleite geht?

Vierzehn Tage schweren Karzer mit Wasser, Brot und Farb-TV (RTL)
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[1.1.1] Conax antwortet auf JStefan
12.10.2012 15:05
Ich weiß nicht, nach deinem Eingangsposting und darauf einfacher Antwort von der_inquisitor

Was soll denn die BNetzA bitte schön dagegen unternehmen, daß ein Privatunternehmen unwirtschaftlich agiert und zurecht Pleite geht?
dann diese Antwort?
Vierzehn Tage schweren Karzer mit Wasser, Brot und Farb-TV (RTL)
stellt man sich m.M.n. ins Abseits bei weiteren Diskussionen dazu.

D ist halt gar nicht darauf vorbereitet, wie das ist, wenn ein Anbieter von TK-Leistungen in Insolvenz geht. Weder vom gesetzgeberischen (woran sich ja die BNA halten muss), geschweige von dem was dann noch alles dran hängt.
Gemeint sind damit alle Probleme hinsichtlich Portierung, Kosten, Ansprechpartner, wohin die Portierungsgebühren, Zeitraum und Umfang, künftiges Netz usw.
Ein damit verbundener Ausfall, kann für einen Selbstständigen äußerst unangenehme "Nebenwirkungen" haben.

Bleibt die Frage ob man als solches einen Billig-Discounter als Anbieter nehmen soll/sollte, jedoch ist das jeden seine eigene Angelegenheit.
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[1.2] Zündi antwortet auf der_inquisitor
12.10.2012 16:11
Benutzer der_inquisitor schrieb:
Benutzer JStefan schrieb:
.. über die Passivität von seiten Bundesnetzagentur, das ignorante Schweigen von E-Plus, das auf diese zurückfällt:

http://mobilfunk.tng.de/?p=77#comments

Was soll denn die BNetzA bitte schön dagegen unternehmen, daß ein Privatunternehmen unwirtschaftlich agiert und zurecht Pleite geht?

Und E-Plus hat mit dem aktuellen Ausfall auch nichts zu tun, sondern die Telekom hat mal wieder die Verbindung zum Telogic-Netz gekappt. Deshalb sind seit gestern auch Sipgate-One Nummern nicht mehr erreichbar:
http://www.sipgateblog.de/testprodukt-01570-mobilfunknummern-nicht-anrufbar/
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[1.2.1] Conax antwortet auf Zündi
12.10.2012 18:16
Benutzer Zündi schrieb:
Und E-Plus hat mit dem aktuellen Ausfall auch nichts zu tun, sondern die Telekom hat mal wieder die Verbindung zum Telogic-Netz gekappt. Deshalb sind seit gestern auch Sipgate-One Nummern nicht mehr erreichbar:
http://www.sipgateblog.de/testprodukt-01570-mobilfunknummern-nicht-anrufbar/

Als nächstes wird bestimmt der/die Stromlieferant/-en die Leitungen kappen. Dann ist endgültig Schicht im Schacht.
Dann kommen die "Leichenfledderer".
Nein das wird scheinbar nix mehr mit Telogic.