Thread
Menü

Die Konditionen von 1&1 sind viel besser!


15.10.2012 13:54 - Gestartet von sushiverweigerer
Bei 1&1 kann man nach Ablauf des 1. Vertragsjahres kündigen, die Allnet-Flat Plus für 29,99 € ist günstiger und bietet mehr SMS-Volumen (15.000) als das Drillisch Pendant.

Die Formulierung "lehnen sich stark an die 1&1 Angebote an" ist daher nicht zutreffend.
Menü
[1] cosmic antwortet auf sushiverweigerer
15.10.2012 19:44
SMS Flats braucht kein Mensch! Whatsapp usw an die Macht!
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf cosmic
15.10.2012 21:12
Benutzer cosmic schrieb:
SMS Flats braucht kein Mensch! Whatsapp usw an die Macht!

Unqualifizierter Blödsinn!

Viele nutzen noch gar kein Smartphone und viele, die ein Smartphone haben, nutzen kein Whatsapp!

Ich selber habe Whatsapp kürzlich wieder gelöscht, zum einen ist das Programm absolut unkomfortabel zu bedienen und zum anderen kenne ich nur 1-2 Leute, die ebenfalls Whatsapp nutzen.

Whatsapp = unbrauchbar!
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf sushiverweigerer
16.10.2012 09:50
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
SMS Flats braucht kein Mensch! Whatsapp usw an die Macht!

Unqualifizierter Blödsinn!
...
Whatsapp = unbrauchbar!

Eine unqualifizierte Antwort auf einen unqualifizierten Blödsinn :D

Ich nutze übrigens Whatsapp und SMS.

Grüße kh
Menü
[1.1.2] teltel antwortet auf sushiverweigerer
16.10.2012 11:37
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
SMS Flats braucht kein Mensch! Whatsapp usw an die Macht!

Unqualifizierter Blödsinn!

Viele nutzen noch gar kein Smartphone und viele, die ein Smartphone haben, nutzen kein Whatsapp!

Ich selber habe Whatsapp kürzlich wieder gelöscht, zum einen ist das Programm absolut unkomfortabel zu bedienen und zum anderen kenne ich nur 1-2 Leute, die ebenfalls Whatsapp nutzen.

Whatsapp = unbrauchbar!

Nun ja, Du solltest da nicht so allgemein von Dir auf andere schließen. Ich habe 84 Kontakte, die WhatsApp nutzen, und schicke deshalb im Monat vielleicht noch vier, fünf, sechs SMS. Und dabei maße ich mir nicht an, zu sagen, dass das der Durchschnitt ist. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind allerdings alle begeistert von WhatsApp. Und selbst meine Kinder können es (an meinem Handy) problemlos bedienen. ;-)

Um aber mal zu Deinem ersten Posting zu kommen, denn darin steckt doch der bedeutendste Unterschied zwischen dem Angebot von 1&1 und den neuen von Drillisch: Die von Dir genannte Kündigungsmöglichkeit zum Ende des ersten Vertragsjahres! Die gibt es bei Drillisch nicht, so dass man in jedem Fall im zweiten Vertragsjahr den hohen Preis bezahlt. Bei 1&1 nicht.