Thread
Menü

Da kam heute morgen so eine SMS


17.10.2012 16:06 - Gestartet von comfreak
in der mir vorgeschlagen wurde, meinen Datentarif zu wechseln. Das ist aber ein o2o Tarif und der dürfte von dieser Umstellung doch wohl nicht betroffen sein, oder?
Ansonsten, good bye O2...
Menü
[1] klappehalten antwortet auf comfreak
17.10.2012 16:19
Benutzer comfreak schrieb:
in der mir vorgeschlagen wurde, meinen Datentarif zu wechseln. Das ist aber ein o2o Tarif und der dürfte von dieser Umstellung doch wohl nicht betroffen sein, oder?
Ansonsten, good bye O2...

Diesen Vorschlag hatte mir o2 vor 2 Jahren auch gemacht, wahrscheinlich, weil ich regelmäßig über das Highspeedkontingent gekommen bin. Die SMS muß also nix mit den Tarifeinstellungen zu tun haben, wobei o2 ja auch per Post informiert.

Grüße kh