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"Rundungsfehler" bei der €-Umstellung, plötzliche Einführung einer kostenpflichtigen Kundenhotline, die 0180 "Nebenleistungen", Planung einer Auswertung des Bewegungsprofiles der Nutzer. Die Liste der Bevormundungen seitens des Anbieters ist lang.
Ist das dein Ernst?
Die Euroumstellung ist 12 Jahre her!
Ich glaube nicht, dass wir über Aktionen von ViagInterkom diskutieren sollten!
Die kostenpflichtige Hotline war für alle Neukunden von vorn herein klar, für Bestandskunden gibt es bis heute weiterhin eine kostenlose.
Die zugegebenermaßen unverschämten 0180er-Preise sind eine Unverschämtheit ALLER Anbieter, nicht nur von o2
Wer ausserdem laufen irgendwelche "Spezialtarife" auf den Markt wirft, welche nur vorübergehend aktivierter und nicht von Bestandskunden nutzbar sind,
Spezialtarife gehören zum Portfolio JEDES Anbieters und im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern bietet o2 diesen Tarif auch jedem Bestandskunden der Zielgruppe im Rahmen der Vertragsverlängerung an,
gleichzeitig jedoch etliche Kunden
kündigt um das Tarifangebot zu "bereinigen", der macht sich bei mir unglaubwürdig und unbeliebt.
Es ist das gute Recht eines Anbieters genauso wie der Kunden, ein Vertragsverhältnis zu kündigen, wenn es sich nicht mehr rechnet. Die Polemik um dieses Thema habe ich von Anfang an nicht verstanden.
Des weiteren sind die Preise von O2 meist nur durch Fußnageln oder innerhalb einer Laufzeit attraktiv
Was für Fußangeln, welche Preise meinst du?
Wenn du so etwas behauptest, dann gib Beispiele
. Vorreiter für diese
Preisnachlässe ist meist eine neue Aktion von einem E-Plus Discounter.
Das stimmt...
Ist ja nicht schlimm, das nennt man Wettbewerb