Thread
Menü

Geht das auch, wenn man schon 15 Minuten hat?


06.04.2001 15:20 - Gestartet von telefonexperte
Hallo,

auf der Webseite von 01051 Telecom gibt es doch die Möglichkeit, seine eigene Telefonnummer einzugeben und dann noch Nummern von Bekannten. Dann bekommt man doch 15 Freiminuten für Werber und Geworbenen. Ich habe eine Nummer einer Bekannten angegeben. Meine Bekannte und ich (als Werber) haben jeweils 15 Minuten gutgeschrieben bekommen.

Kann ich jetzt, wo ich die 15 Minuten noch nicht vertelefoniert habe, mich jetzt gleich wieder für 100 Minuten anmelden?

Geht man da nicht das Risiko ein, von 01051 preselect zu werden?
Menü
[1] onkel gregor antwortet auf telefonexperte
06.04.2001 15:59
Benutzer telefonexperte schrieb:
Hallo,

auf der Webseite von 01051 Telecom gibt es doch die Möglichkeit, seine eigene Telefonnummer einzugeben und dann noch Nummern von Bekannten. Dann bekommt man doch 15
Hallo,
nein, das geht nicht, habs gestern auch ausprobiert, und da ich schon bei der 15 Minutenaktion mitgemacht habe ( Freunde werben ) ham die Deine Nummer registriert. Wenn Du ISDN hast, kannst Du Dir von der Telekom bis zu 10 kostenloses Numemrn registrieren lassen, die kannst Du dann bei den 100 Minuten anmelden. Preselected wird man meines Wissens nach nicht, da man ja nur Namen und Telenr. eingibt, aber keine AGBs oder so unterschreibt.
Gruß Gregor


Freiminuten für Werber und Geworbenen. Ich habe eine Nummer einer Bekannten angegeben. Meine Bekannte und ich (als Werber) haben jeweils 15 Minuten gutgeschrieben bekommen.

Kann ich jetzt, wo ich die 15 Minuten noch nicht vertelefoniert habe, mich jetzt gleich wieder für 100 Minuten anmelden?

Geht man da nicht das Risiko ein, von 01051 preselect zu
werden?