Thread
Menü

Artikel stimmt nicht!


23.11.2012 15:25 - Gestartet von BensheimerGamer
Ich weiß ja nicht woher ihr eure Preise habt, aber das MacBook Pro kostet seit seiner letzten aktualisierung im Juni 2012 schon immer 1249€, und nie 1149€!

Die 1149€ waren die Preise vor dem letzten Produkt-Update!
Menü
[1] getodavid antwortet auf BensheimerGamer
23.11.2012 17:42
Benutzer BensheimerGamer schrieb:
Ich weiß ja nicht woher ihr eure Preise habt, aber das MacBook Pro kostet seit seiner letzten aktualisierung im Juni 2012 schon immer 1249€, und nie 1149€!

Die 1149€ waren die Preise vor dem letzten Produkt-Update!

Mal abgesehen davon dass andere Anbieter das Gerät ja deutlich günstiger bieten: Die Angabe des alten Preises stammt ja von Apple selbst, nicht von Teltarif aus dem Gedächtnis! Auf der eigenen Homepage wurde dort heute morgen als alter nichtrabbatierter Preis 1149,54 angegeben - wie der Screenshot klar belegt. Wenn das gar nicht der Preis war der bis gestern gegolten hatte dann stellt sich die Frage, warum Apple selbst dass dann so ins Netz stellt - offenbar kennt man dort selbst seine eigenen Preise also nicht so genau.
Menü
[1.1] BensheimerGamer antwortet auf getodavid
23.11.2012 18:51
Die scheint eben ein Fehler gewesen zu sein der ja wieder behoben wurde.

Im Artikel steht allerdings dass das MBP bis heute regulär 1149€ gekostet hätte, dies ist aber schlichtweg falsch!

P.S.: Sorry für die E-Mail an dich, habe mich verklickt.
Menü
[2] fe rnwe h antwortet auf BensheimerGamer
24.11.2012 11:10
Wieso auch, online-schnäppchen sind ja immer zuzügl. so zwischen nur 3% bis nur ca. 300% "Tax", "Versand" oder anderen wissenschaftlichbet­riebswirtschaftlich innovativ genannten, allerdongs versteckten "Nebenkosten"