Thread
Menü

Wie komme ich am Besten an deine Daten?


04.12.2012 20:40 - Gestartet von snoopy3
Na klar, und so kommt Facebook auch an die Daten derer, die sonst nicht bei Facebook sind. Clever, Clever...
Ich hoffe, dass Facebook es niemals schafft, Whatsapp zu kaufen. Ich denke die meisten werden dies Facebook-Chat-App nutzen, aber ich hoffe, dass niemand aus meinem Bekanntenkreis dafür Whatsapp verlässt. Dann gibts halt nur noch SMS. Günstige Flats gibts ja dafür jetzt wie Sand am Meer...
Menü
[1] Melvis antwortet auf snoopy3
05.12.2012 19:20
Na klar, und so kommt Facebook auch an die Daten derer, die sonst nicht bei Facebook sind. Clever, Clever... Ich hoffe, dass Facebook es niemals schafft, Whatsapp zu kaufen.

Wozu sollte FB WhatsApp kaufen? Wie ist der Anteil der WhatsApp Nutzer mit einem FB Konto? 80%?

Ich denke die meisten werden dies Facebook-Chat-App nutzen, aber ich hoffe, dass niemand aus meinem Bekanntenkreis dafür Whatsapp verlässt.

WhatsApp ist kein Unterschied. Auch dort wird gespeichert und bitte verkauft und ausgewertet wird wohl überall... nur das es bei Facebook unter Umständen dramatischer wäre, da viele neben dem Chat/den Nachrichten auch noch die Tagesabläufe im Minutentakt aktualisieren äääh posten (Stichwort Verknüpfung mit den Daten). Sonst ist da kein Unterschied?!


Dann gibts halt nur noch SMS. Günstige Flats gibts ja dafür jetzt wie Sand am Meer...

SMS mit Instant Messaging zu vergleichen ist ein wenig fehl am Platz ;) Bei IM brauchen schliesslich beide Nutzer einen Dauerzugang zum Internet (also Kosten für beide).


Was waren das noch für Zeiten als man sich persönlich getroffen hatte und jemanden als Freund bezeichnete, wenn man sich 10 Jahre kannte ;)