Thread
Menü

Hm...


08.12.2012 16:10 - Gestartet von RobbieG
Ich rechne mal:

Mobilfunkvertrag 19,90 EUR / Monat
Handyratenzahlung 20,00 EUR / Monat
Macht monatlich 49 EUR :-)

Die 40 EUR mehr sind ganz grob 10% des günstigen Preises , das wäre die Verzinsung, bei der Bank bekommt man das auch nicht günstiger :-)
Menü
[1] enbix antwortet auf RobbieG
08.12.2012 19:16
Viel zu teuer und dazu noch ein smartphone von nokia :-(
Niemand im bekanntenkreis kauft mehr nokia und dann noch mit dem schrottigen betriebssystem. Nicht mal fuer die haelfte wuerd ich sowas kahfen
Menü
[1.1] Alex Krycek antwortet auf enbix
08.12.2012 20:30
Benutzer enbix schrieb:
Viel zu teuer und dazu noch ein smartphone von nokia :-( Niemand im bekanntenkreis kauft mehr nokia und dann noch mit dem schrottigen betriebssystem. Nicht mal fuer die haelfte wuerd ich sowas kahfen

Kann ich nicht bestätigen. Die Lumias sind qualitativ erste Sahne. Und Windows Phone 8 ist auch ganz fein. Zumindest wenn man nicht die neueste Taschenlampen-App braucht, sondern das Smartphone zur Arbeit verwendet: Navigation von Nokia ist erste Sahne, Microsoft Office an Board, Exchange Email dabei. Exakt, was ich brauche. Und dann ist der Akku noch austauschbar. Das ist für mehrtätige Geschäftsreisen super, da kommt dann einfach der geladene Austauschakku rein.
Menü
[2] marcometer antwortet auf RobbieG
09.12.2012 00:12
Benutzer RobbieG schrieb:
Ich rechne mal:

Mobilfunkvertrag 19,90 EUR / Monat
Handyratenzahlung 20,00 EUR / Monat
Macht monatlich 49 EUR :-)

Die 40 EUR mehr sind ganz grob 10% des günstigen Preises , das wäre die Verzinsung, bei der Bank bekommt man das auch nicht günstiger :-)
bist du sicher, dass deine Addition da oben stimmt? :D