Thread
Menü

Wunder die das? Startleiste "vergessen"


03.01.2013 00:17 - Gestartet von H.ATE
Hahaha

das wundert die auch noch!

Microsoft hat die Startleiste "vergessen"

Kann ja so nichts werden.

Ich nutze es nun notweise mit Start8

denn es ist offenbar in der Tat das beste Windows, wie hier bereits ein Nutzer geschrieben hat.

Leider ist jetzt alles was auf der ausgeklappten Start-Leiste liegt schwarz!

Seit dem Neujahresupdate von Windows 8

Wird schon wieder, hoffe ich.
Menü
[1] Aladan antwortet auf H.ATE
03.01.2013 07:34
Die Startleiste wurde nicht vergessen. Die Startleiste ist nun ein Startscreen.

Ich verstehe nicht, warum Menschen immer Angst vor neuem haben, immer das gleiche..
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf Aladan
03.01.2013 09:58
Benutzer Aladan schrieb:

Ich verstehe nicht, warum Menschen immer Angst vor neuem haben, immer das gleiche..

Aber was ist besser dran wenn's neu aussieht?
Es erfordert nur Umstellungen in der Gewohnheit. Wenn es keine neuen, sinnvollen Funktionen gibt die erst recht bei Microsoft auch noch zuverlässig funktionieren, sehe ich keinen Grund zu wechseln. Es gibt noch Leute, die mit den Computer noch Arbeiten wollen, nicht (nur) spielen.
Und die, die spielen wollen, laden das Spiel und beschäftigen sich eher weniger mit dem Betriebssystem. Oder greifen gleich zur Playstation & Co.

Außerdem glaube ich auch jetzt schon, dass Win8 wieder ein Flop wird und nachdem (fast) alle schwer enttäuscht sind, Win9 dann wieder besser. War bei Microsoft in der Vergangenheit doch auch schon so. Immer jede 2te Version ist was und die dazwischen sind Sch...
Menü
[1.2] mirdochegal antwortet auf Aladan
03.01.2013 13:15

einmal geändert am 03.01.2013 16:10
Benutzer Aladan schrieb:
Ich verstehe nicht, warum Menschen immer Angst vor neuem haben, immer das gleiche..

Das mag oft ein Problem sein. Im Falle von Windows 8 allerdings nicht das einzige Hindernis. Ich hätte keine Angst vor einer Umgewöhnung auf eine andere Oberfläche aber mir gefällt Windows 8 einfach nicht.