Thread
Menü

Und kein Mensch mag Drosselung


25.01.2013 13:34 - Gestartet von LilaFox
Alle die so ein Produkt buchen, obwohl sie es auch aus der Dose bekommen könnten, ist nicht mehr zu helfen.

Diese Drängelung und Netzeinschränkung ist echt eine Frechheit.

Schon diese UMTS üblichen 5 GB sind sowas von schnell weg. Ohne das man wirklch viel macht. Es zu beschränken ist einfach nicht mehr zeitgemäss.

Aber die Provider sind Hilflos. Statt auszubauen, lieber einschränken. Problem gelöst. Der Kunde macht das ja mit.
Menü
[1] DenSch antwortet auf LilaFox
25.01.2013 16:59
Benutzer LilaFox schrieb:
Alle die so ein Produkt buchen, obwohl sie es auch aus der Dose bekommen könnten, ist nicht mehr zu helfen.

Diese Drängelung und Netzeinschränkung ist echt eine Frechheit.

Schon diese UMTS üblichen 5 GB sind sowas von schnell weg. Ohne das man wirklch viel macht. Es zu beschränken ist einfach nicht mehr zeitgemäss.

Aber die Provider sind Hilflos. Statt auszubauen, lieber einschränken. Problem gelöst. Der Kunde macht das ja mit.


Ausbauen? Wie wilslt du denn ausbauen, wenn die Kunden fpr 5GB Tarife keine 10€ bezahlen wollen????

Mit 10€ Kannst nichtmal die Kabelbinder kaufen, die man zum ausbau braucht.

Also: Drosseln und günstige Preise.
Menü
[1.1] jan43 antwortet auf DenSch
09.03.2013 12:26

einmal geändert am 09.03.2013 12:29
@DenSch

na du labberst einen müll du bist genau so verpeilt wie die schergen und schosshunde im vodafone forum.
du bist für mich nichts anderes als ein internet troll im auftrage vodafons.nur hält man mit dieser strategie keine kunden.
aber das weiß vodafone ja bestens weil sie alle am weglaufen sind.

LTE der schrott seid es internet gibt







Ausbauen? Wie wilslt du denn ausbauen, wenn die Kunden fpr 5GB Tarife keine 10€ bezahlen wollen????

Mit 10€ Kannst nichtmal die Kabelbinder kaufen, die man zum ausbau braucht.

Also: Drosseln und günstige Preise.
Menü
[2] paeffgen antwortet auf LilaFox
25.01.2013 17:30
Benutzer LilaFox schrieb:
Alle die so ein Produkt buchen, obwohl sie es auch aus der Dose bekommen könnten, ist nicht mehr zu helfen.
(...)

Ja und nein. Ich denke mal, daß diejenigen die Zielgruppe sind, die DSL u.ä. eben nicht aus der Dose bekommen können.
Menü
[2.1] crazyfone antwortet auf paeffgen
25.01.2013 21:50
Kann man so auch nicht schreiben, paeffgen. Geht es nach dem Willen von Vodafone sollen Alle dieses LTE bekommen. Im Festnetz wollen die angekündigt nichts mehr investieren.

Zum Glück hat mich die Telekom nach langem Warten hier heute mit VDSL erschlossen. Danke Big T!
Menü
[2.1.1] paeffgen antwortet auf crazyfone
26.01.2013 00:32
Benutzer crazyfone schrieb:
Kann man so auch nicht schreiben, paeffgen. Geht es nach dem Willen von Vodafone sollen Alle dieses LTE bekommen. Im Festnetz wollen die angekündigt nichts mehr investieren.

Zum Glück hat mich die Telekom nach langem Warten hier heute mit VDSL erschlossen. Danke Big T!

Hier in Köln gibt es schon längst das CityNetCologne mit bis zu 100 MBit/s im Download. Während in Villariba noch gewartet wurde, surfte Villabajo schon mit Karacho durchs Internet...

Prost!
Menü
[2.1.1.1] crazyfone antwortet auf paeffgen
26.01.2013 11:28
Benutzer paeffgen schrieb:
Benutzer crazyfone schrieb: Hier in Köln gibt es schon längst das CityNetCologne mit bis zu 100 MBit/s im Download. Während in Villariba noch gewartet wurde, surfte Villabajo schon mit Karacho durchs Internet...

Prost!

Ist mir gleich, bin mit dem zufrieden, was ich bekommen habe. Und das ist VDSL2 also Vectoring auch möglich, bei Bedarf. Vorher Funk und DSL384, na Mahlzeit =). Aber: LTE ist immer noch besser, als gar nichts! Frag mal die Vodafoner, die sind ganz scharf auf Funk Gedöns.