Thread
Menü

Kann teltarif...


19.02.2013 19:37 - Gestartet von Der Abt
auch in meinem Fall helfen?

Meine Rufnummer wurde auch wenige Monate nach der Aufladung deaktiviert,genau wie bei Iris B.

Und es wurde mir für den technischen Fehler nur eine Gutschrift für das Starguthaben einer neuen Sim-Karte angeboten. Meine Antwort-Mail wurde bisher ignoriert.

Kann teltarif da auch helfen?
Menü
[1] rush antwortet auf Der Abt
19.02.2013 20:00
Benutzer Der Abt schrieb:
auch in meinem Fall helfen?

Kann teltarif da auch helfen?

Wahrscheinlich nicht. Telefoniere die dir angebotene Karte ab, damit dir das nicht nochmal passiert, dürfte der beste für dich verfügbare Tipp sein. Die alte Nummer dürfte jetzt im Nummernpool von E-Plus (BASE) liegen, oder aber wieder im für Simyo bestimmten cache-Block. Dort kann sie dir nur der BASE-Shop rausfischen. Und der sieht sie, wann, kann er dir nicht sagen. Ich würde die Sache einfach abhaken. Das Restguthaben ist auch auszahlbar, auch wenn teltarif in ihrem Artikel schreibt, die vollständige Löschung habe stattgefunden. Das muss so sein, alleine schon wegen der Steuer (fünf Jahre).
Menü
[1.1] Der Abt antwortet auf rush
19.02.2013 22:36
Hallo rush,

naja, abtelefonieren hin oder her.

Das Problem ist die Rufnummer. Die hab ich mir vor ca. 10 Jahren als meine persönliche Vanity-Nummer bei Eplus besorgt. Und die ist jetzt einfach weg, weil Simyo einen technischen Fehler hatte. Das kann es doch nicht sein.
Von Simyo gibt es auch keine Antwort auf die Frage, wie ich denn wieder an meine Nummer kommen kann.

Die Leistung und das Verhalten von Simyo finde ich persönlich unter aller Kanone. Die Reaktion von Eplus, dass man mich erst auf Nachfrage darüber informiert, dass meine Nummer weg ist und ich mir eine neue Karte kaufen kann halte ich nicht für besonders professionell.

Daher die stille Hoffnung, dass teltarif da vielleicht etwas erreichen kann.