Thread
Menü

Gebührenerhöhung


26.04.2001 14:04 - Gestartet von sternwidder
Moin!

Aufgrund der Info von teltarif fragte ich bei tele2 gestern an,wie denn die neuen Tarife aussehen und ob ich beim vertelefonieren der Gratisminuten auch den Verbindungsaufbau zu zahlen hätte. Hier die Antwort, in der eine Gebühren-(neudeutsch Entgeld-)erhöhung als Senkung beschrieben wird("nur noch 7,8 PF").
Tele2 = Tele Tschüß...?

Gruß aus Hamburg
-----------
Sehr geehrter Herr W,
in den nächsten Tagen erhalten Sie einen Brief von Tele2, mit genauen
Informationen über unsere Tarifänderungen.
Da die aktuellen Verhandlungen mit der Deutschen Telekom AG in der Frage der Höhe der Interconnection Gebühren gescheitert sind, waren wir auf Grund
der veränderten Marktlage leider gezwungen, die Tarife an dem
Telefonieverhalten unserer Kunden vorerst anzupassen. Dennoch waren wir in
der Lage, die Tarife ins deutsche Festnetz in der Nebenzeit und am
Wochenende auf Grund unseres europäischen Netzwerkes zu senken. Dieses sind nur noch 7,8 Pf pro Minute!
W ir bieten weiterhin für unsere Preselection-, I-Hear-Telefon- und
Routerkunden den äusserst fairen Sekundentakt
ab der ersten Sekunde an und nicht, wie am Markt üblich, den Minutentakt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin günstiges Telefonieren mit der 0-10-13.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Tele2-Kundenservice-Team
Grit Godemann
----------
Menü
[1] Pauli antwortet auf sternwidder
03.05.2001 13:13
Kein Beitrag