Thread
Menü

ist telemik von tele2 bezahlt?


25.04.2001 00:39 - Gestartet von Kommunikator
lieber telemike,

bist du von tele2 bezahlt oder wieso verteidigst du den laden so? hast du links null zehen und rechts drei???
du magst ja teilweise in deinen antworten recht haben, aber findest du eine verbindungsgebühr okay?
ich habe den eindruck als versuchst du jeglichen gerechtfertigten protest von kunden zu widersprechen. natürlich sollte man tele2 boykottieren und sofort kündigen. wenn ich dies in einem forum schreibe, dann ist das eine persönliche meinungsäußerung. und ich kann nur nochmals wiederholen: man sollte das sofort tun, wenn tele2 nicht umdenkt!
tiscali ist übrigens ne gute alternative! was denkst du?
was hälst du denn von der tolle aussage der tele2-hotline: man solle abwarten, man wird demnächst wieder günstiger :-)
oder noch besser: als kunde sollte man sich doch freuen, wenn der preis nur noch 4 eurocent betrage :-)
damit versuchte der nette mitarbeiter doch tatsächlich mit 4 eurocent von den 7,8 Pfg. abzulenken. nach ein wenig nachhilfe sah er es dann doch ein, dass 4 eurocent nicht gleich 4 Pfg. sind :-)

insgesamt finde ich die aktion von tele2 sehr mies, wurden doch bis zuletzt die kunden geködert und nun dies!

aber gerne, jeder wie er möchte. als bald einziger tele2-kunde, wirst du, telemike dann immer freie leitung haben und ganz viel bonusminuten bekommen.

grüße,
kommunikator
Menü
[1] tichy antwortet auf Kommunikator
25.04.2001 01:24
huhu,

Benutzer Kommunikator schrieb:
lieber telemike,

bist du von tele2 bezahlt oder wieso verteidigst du den laden so? hast du links null zehen und rechts drei???

der war gut :)

wir haben ja alle nix gegen moderate und gerechtfertigte preiserhoehungen, aber die art und weise wie das tele2 nun durchzieht, ist wirklich schon nicht mehr serioes. wenn man die letzte pressemitteilung liest (http://www.tele2.de/ger/press40.htm), und bedenkt, dass diese woche immer noch ueberall mit den alten tarifen geworben wird (flyer, promotion, web, ..), kommt man sich schon ziemlich ver_rscht vor. eine preiserhoehung von bis zu 600% noch als preissenkung darzustellen ist ebenfalls dreist, ist ja noch schlimmer als bei der telekom.


waere es nicht auch etwas fairer und vielleicht auch langsamer gegangen?

warum macht eigentlich tele2 mehr oder weniger den anfang, bei den preiserhoehungen? wie ist denn das zu beurteilen? haben diese es vielleicht doch dringender noetig?

cu, tichy
Menü
[2] chuggy antwortet auf Kommunikator
27.04.2001 21:55
Bonusminuten bekommt der Telemichi nicht, der ist doch
B U S I N E S S K U N D E :-0

Frank