Thread
Menü

unlimitierte Flatrate


04.06.2013 07:25 - Gestartet von klappehalten
Hallo Marc Kessler, was bedeutet eigentlich "unlimitierte Flatrate". Das habe ich jetzt schon des öftren in Euren Artikeln gelesen.

Grüße kh
Menü
[1] bernd02 antwortet auf klappehalten
04.06.2013 08:02
Benutzer klappehalten schrieb:
Hallo Marc Kessler, was bedeutet eigentlich "unlimitierte Flatrate". Das habe ich jetzt schon des öftren in Euren Artikeln gelesen.

Grüße kh

Unlimitierte Flatrate heisst am Beispiel der SMS,das SMS unbegrenzt verschickt werden können ohne zusätzliche Kosten.

Im Gegenzug dazu gibts zb. auch limitierte SMS-Flats,das sind sogenannte Quasiflats die auf eine bestimmte Stückzahl meist 3000 SMS pro Monat begrenzt sind und danach wird jede zusätzlich verschickte SMS kostenpflichtig.
Menü
[1.1] Marc Kessler antwortet auf bernd02
04.06.2013 08:34
Lieber Bernd,

absolut richtig! :-)



Viele Grüße,

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[1.2] klappehalten antwortet auf bernd02
04.06.2013 08:40
Benutzer bernd02 schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:
Hallo Marc Kessler, was bedeutet eigentlich "unlimitierte Flatrate". Das habe ich jetzt schon des öftren in Euren Artikeln gelesen.

Grüße kh

Unlimitierte Flatrate heisst am Beispiel der SMS,das SMS unbegrenzt verschickt werden können ohne zusätzliche Kosten.

Im Gegenzug dazu gibts zb. auch limitierte SMS-Flats,das sind sogenannte Quasiflats die auf eine bestimmte Stückzahl meist 3000 SMS pro Monat begrenzt sind und danach wird jede zusätzlich verschickte SMS kostenpflichtig.

Aha, dann hätte man das Wort "unlimitiert" auch einfach weglassen können, wenn ich das richtig verstehe.

Hier muß ich aber jetzt noch was schreiben,denn...

"Große Zitatabsätze machen Ihren Beitrag unübersichtlich. Dies kann zur Folge haben, dass Ihre Meinung für andere Nutzer nicht deutlich erkennbar wird. Bitte streichen Sie unwichtige Textpassagen. Auslassungen können Sie z.B. durch folgende Ausdrücke kenntlich machen:


(...) oder [...]"

Naja, übersichtlicher finde ich das jetzt aber nicht ;)