Thread
Menü

Leistung....


05.03.2013 17:59 - Gestartet von Alexander-Kraus
Mir wäre es Lieber, die Eplus Gruppe würde mit Leistung aus dem Netz punkten, als mit immer neuen Preisen, am unteren Ende der Mess-Skala.
Wir sind schon bei Preisen von maximal 30 EUR (Congstar, 1&1)..... angekommen.
Der Kunde, der Leistung haben möchte (auch im Bereich der mobilen Daten), der zahlt auch nen 10er mehr, wenn die Leistung stimmt. - Ich sehe jedenfalls keinen alarmierenden Trend, weg von den D-Netzen, hin zu Yourphone & Co.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf Alexander-Kraus
06.03.2013 07:40
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
Mir wäre es Lieber, die Eplus Gruppe würde mit Leistung aus dem Netz punkten, als mit immer neuen Preisen, am unteren Ende der Mess-Skala.
Wir sind schon bei Preisen von maximal 30 EUR (Congstar, 1&1)..... angekommen.
Der Kunde, der Leistung haben möchte (auch im Bereich der mobilen Daten), der zahlt auch nen 10er mehr, wenn die Leistung stimmt. - Ich sehe jedenfalls keinen alarmierenden Trend, weg von den D-Netzen, hin zu Yourphone & Co.

Das ist ja der Grundsatz von E-Plus:
Die Leute, die auf Leistung stehen und nicht auf den Preis achten, sollen ruhig in den D-Netzen glücklich werden. Und die Leute, die in erster Linie auf die Preise achten, sollen nach E-Plus kommen. Bei O2 bin ich mir über die Taktik nicht so ganz klar. Habe den Eindruck Preise recht hoch, Leistung recht tief.