Thread
Menü

Dualsim


07.03.2013 07:59 - Gestartet von Chegga
Eine gute Idee, dann muss man nicht mehr länger zwei Handys mitschleppen. Aber Dualsim sollte es dann schon können, sonst bringt es ja nicht viel.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf Chegga
12.03.2013 14:10
Benutzer Chegga schrieb:
Aber Dualsim sollte es dann schon können, sonst bringt es ja nicht viel.

Wenn das mit angeboten würde, hätte es sicher dabei gestanden. Nach sowas fragen je ne Menge Leute, nur sollten guten Funktionen und Dual-SIM in einem Gerät kombiniert werden und da ist die Auswahl mehr als gering.

Wahrscheinlich wird es dann wieder die "chinesische Version" geben, die von Sumsang statt von Samsung ist und dafür dann u. a. 2 SIMs frisst. ;-)

Hab selbst mal solch ein Teil gesehen, was sogar die richtige Schriftart hatte. Erst als ich Buchstabe für Buchstabe gelesen habe, fiel mir der Unterschied auf, weil der Kollege meinte ich würde nicht richtig lesen können.
Menü
[1.1] paeffgen antwortet auf mikiscom
12.03.2013 15:10
Benutzer mikiscom schrieb:
(...) Wahrscheinlich wird es dann wieder die "chinesische Version" geben, die von Sumsang statt von Samsung ist und dafür dann u.
a. 2 SIMs frisst. ;-)
(...)

Schön sind auch die chinesischen Handys von Nok "eins" a. Und wenn's kaputt ist, fahren wir alle nach China zum Händler, um da unsere Gewährleistungsansprüche nach deutschem Recht durchzusetzen...

Ich kaufe nur bei deutschen Händlern.

Prost!
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf paeffgen
12.03.2013 15:24
Benutzer paeffgen schrieb:
Benutzer mikiscom schrieb:
(...) Wahrscheinlich wird es dann wieder die "chinesische Version" geben, die von Sumsang statt von Samsung ist und dafür dann u.
a. 2 SIMs frisst. ;-)
(...)

Schön sind auch die chinesischen Handys von Nok "eins" a. Und wenn's kaputt ist, fahren wir alle nach China zum Händler, um da unsere Gewährleistungsansprüche nach deutschem Recht durchzusetzen...

Klar lohnt sich das nicht was übers Netz zu bestellen ohne dass man eh da ist. Außerdem bin ich immer misstrauisch, ob einem solche Geräte mangels verpflichtenden Kontrollen nicht um die Ohren fliegen. Die haben ja die Devise: "Hier gibbet genug Chinesen, wenn ein paar weniger da sind, stört's keinen".

Ich wollte damit auch darauf hinaus, dass die normalen Hersteller ihre originalen Produkte häufig LEIDER NICHT zu Ende denken und nützliche Funktionen einfach weg lassen. Früher konnte man in einer höheren Preisklasse das gleiche Gerät mit mehr Funktionen kaufen. Sowas wird heutzutage gar nicht mehr angeboten. :-(

Ich denke da noch an meinem MD-Recorder:
Billigste Version: Nur Knöpfe auf der Fernbedienung
Mittlere Version: Rädchen auf der Fernbedienung
Teuerste Version: zusätzlich zum Rädchen PS/2 Anschluss für Computertastatur am Gerät zur einfacheren Texteingabe von Titelnamen. War von Kenwood.