Benutzer freenetmniekunde schrieb:
Kein Wunder, dass Freenet/MobilcomDebitel sein "Angebot" nicht über die Haupt-/Startseite "realisiert". Beim Tarif von T-Mobile wird, außer in den (teureren) Vertragskundentarifen immer VoIP geblockt (und auch noch weitere UDP-/Protokollebene-Dienste). 24 Monate darf man dann Freude daran haben, oder eben -- aber dafür ist eigentlich telTARIF zuständig...
Man muss halt wissen, wo man spart bzw. was man dafür in Kauf nimmt. Ich habe einen Telekom Complete L und da ist dann eben auch nichts gesperrt. Weder VoIP, noch lokale Einwahlnummern.
Wer meint sparen zu müssen, bitte. Auch die Billiganbieter wissen, wie sie an das Geld ihrer Kunden kommen. Ob über Sperrung von Diensten oder Roaming-Abzocke.
Aber ja, eigentlich sollte teltarif auch auf solche Dinge eingehen. Ein weiterer Artikel, der mir etwas zu unkritisch ist.