Thread
Menü

Fragliche Angebote


12.03.2013 06:27 - Gestartet von freenetmniekunde
Kein Wunder, dass Freenet/MobilcomDebitel sein "Angebot" nicht über die Haupt-/Startseite "realisiert". Beim Tarif von T-Mobile wird, außer in den (teureren) Vertragskundentarifen immer VoIP geblockt (und auch noch weitere UDP-/Protokollebene-Dienste). 24 Monate darf man dann Freude daran haben, oder eben -- aber dafür ist eigentlich telTARIF zuständig...
Menü
[1] skycab antwortet auf freenetmniekunde
12.03.2013 10:39

einmal geändert am 12.03.2013 10:40
Benutzer freenetmniekunde schrieb:
Kein Wunder, dass Freenet/MobilcomDebitel sein "Angebot" nicht über die Haupt-/Startseite "realisiert". Beim Tarif von T-Mobile wird, außer in den (teureren) Vertragskundentarifen immer VoIP geblockt (und auch noch weitere UDP-/Protokollebene-Dienste). 24 Monate darf man dann Freude daran haben, oder eben -- aber dafür ist eigentlich telTARIF zuständig...

Man muss halt wissen, wo man spart bzw. was man dafür in Kauf nimmt. Ich habe einen Telekom Complete L und da ist dann eben auch nichts gesperrt. Weder VoIP, noch lokale Einwahlnummern.

Wer meint sparen zu müssen, bitte. Auch die Billiganbieter wissen, wie sie an das Geld ihrer Kunden kommen. Ob über Sperrung von Diensten oder Roaming-Abzocke.

Aber ja, eigentlich sollte teltarif auch auf solche Dinge eingehen. Ein weiterer Artikel, der mir etwas zu unkritisch ist.
Menü
[2] cosmic antwortet auf freenetmniekunde
12.03.2013 11:20
Benutzer freenetmniekunde schrieb:
Kein Wunder, dass Freenet/MobilcomDebitel sein "Angebot" nicht über die Haupt-/Startseite "realisiert". Beim Tarif von T-Mobile wird, außer in den (teureren) Vertragskundentarifen immer VoIP geblockt (und auch noch weitere UDP-/Protokollebene-Dienste). 24 Monate darf man dann Freude daran haben, oder eben -- aber dafür ist eigentlich telTARIF zuständig...

wozu braucht man VoIP wenn man einen allnet tarif hat???
Menü
[2.1] mersawi antwortet auf cosmic
12.03.2013 11:26
Mal abgesehen von dem günstigen Angebot welches im Telekom Netz realisiert wird...
Könnte es nicht sein das MD (Mobilcom-Debitel) zur Telekom gesagt hat:

"ich will Deine allnet Flat verkaufen aber nur zu den und den Konditionen" darauf hin sagte die Telekom " gerne, aber nur mit ner ganz miesen Priorität,das heißt Dein Kunde fliegt als erster aus der Zelle (wenn s mal wieder voll ist) bekommt nicht die optimale Abdeckung oder so ähnlich ?

Irgendwie muß ja jeder auf sein Geld kommen...

Oder sind alle im Netz gleich gestellt ?
Menü
[2.2] klappehalten antwortet auf cosmic
12.03.2013 12:24
Benutzer cosmic schrieb:
wozu braucht man VoIP wenn man einen allnet tarif hat???

Für Gespräche ins sowie aus dem Ausland.

Grüße kh