Thread
Menü

ohne Analoge bei Stromausfall kein Notruf möglich


14.03.2013 10:15 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Benutzer Bubiman schrieb:
Ist ja schön, daß man nun zwangsweise aus IP umgestellt wird. Wohl dem, der eine gute DSL-Leitung hat, da die Sprachqualität von dem Fluß der Datenpakete in der DSL-Leitung abhängig ist. Ich habe nur eine max. Datenleitung von 2000. Up-Streem ist glaube ich nur 128.
- Bei Stromausfall funktioniert dann gar nichts mehr. Ein normales Telefon ohne Netzteil direkt an der Dose würde dann noch funktionieren. Aber nicht die ganzen neuen Geräte wie Funktelefon usw.

Die Teledumm in ihrem postmodernen NGN-Größenwahn scheixt auf deine und meine unbedeutenden Endkundenbefindlichkeiten.

Deshalb mein Vorschlag zur Güte:

Holt die Mistgabeln und Fackeln raus! Spannt die Fuhrwerke! Wir mache alle einen gemeinsamen Ausflug nach Bonn um den Beelzebub auszutreiben! Wer möchte sich dafür bei mir einschreiben?

Mittelalter ist die einzige Antwort auf primitive, mittelalterliche NGN-Technik. NGN ist neuer, deswegen aber eben noch lange nicht besser. Die Inquisition war damals auch neu, doch war sie wirklich besser? Manche sehen in ihr bis heute die lobenswerten Anfänge der Justiz und der Strafprozessordnung...
Ich sehe darin vielmehr die historische Steilvorlage für Gestapo, Stasi, KGB, CIA, Mossad etc...
Aber gut, so scheiden sich eben die Geister. Suum cuique!