Thread
Menü

Geschrei wiedermal groß


15.04.2013 23:16 - Gestartet von Telly
Das Geschrei hier ist ja wiedermal sehr groß. Die Telekom solle doch mehr Datenvolumen inkludieren.

Viele hören es wieder nicht gerne... aber das Netz der Telekom wäre genauso überlastet wie das der Mitbewerber, wenn sie dieses tun würden.

Shared Medium bleibt Shared Medium ... das bleibt selbst mit weiteren Investitionen so, die ja stattfinden, aber eben auch Geld kosten.

Telly
Menü
[1] klappehalten antwortet auf Telly
16.04.2013 07:48

einmal geändert am 16.04.2013 08:51
Benutzer Telly schrieb:
Viele hören es wieder nicht gerne... aber das Netz der Telekom wäre genauso überlastet wie das der Mitbewerber, wenn sie dieses tun würden.

Das, so finde ich, ist ein etwas seltsames Argument, denn auch im Netz der Telekom gibt es genügen billigere und preiswertere Alternativen mit mehr Inklusivvolumen, genau wie bei den Mitbewerbern.

Grüße kh
Menü
[1.1] bernd02 antwortet auf klappehalten
16.04.2013 08:52
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Viele hören es wieder nicht gerne... aber das Netz der Telekom wäre genauso überlastet wie das der Mitbewerber, wenn sie dieses tun würden.

Das, so finde ich, ist ein etwas seltsames Argument, denn auch im Netz der Telekom gibt es genügen billigere und preiswertere Alternativen, genau wie bei den Mitbewerbern.

Grüße kh

Die Discounter-Schwämme ist im E-Plus bzw, O2 Netz erheblich größer.
Dagegen lassen sich die Discounter im Telekom-oder Vodafone-Netz vielleicht jeweils an 2 Händen abzählen.
Menü
[2] EECP antwortet auf Telly
16.04.2013 08:18
Ganz meine Meinung.
Vor allem keiner in gezwungen zur Telekom zu gehen!
Es gibt noch Vodafone Eplus und Last but not least O2.