Thread
Menü

Angebot und Leistung von faircom einfach SUPER !!


31.05.2001 10:45 - Gestartet von phone-partner
Hallo !

Ich habe mit meiner Freundin bei www.handy-pack.de ein Handy mit Netztel D2 Eco Tarif bestellt. Die Abwicklung war so schnell, dass ich echt nur staunen konnte. Die ganze Zeit habe ich email bekommen, in denen der aktuelle Stand beschrieben war. Wir haben den Brief Samstag verschickt, Er kam Montag dort an und der Vertrag wurde noch am gleichen Tag akzeptiert und ich hatte schon an dem Tag eine email mit der neuen D2 Nummer in meiner Mailbox. Am Dienstag wurde das Päckchen verschickt und am Mittwoch wurde es durch German Parcel ausgeliefert. Ich hatte gar keine Zeit mehr, die German Parcel Tracking Number am PC einzugeben, die ich von faircom per email bekommen hatte.

Im Paket war dann alles dabei. Eine Free&Easy Weekend KArte mit 25 DM Guthaben gab es ja Gratis, das Handy ein Sony CMD CD5, nicht die allerneueste Generation aber ebenfalls Gratis, ein Scheck über 49 DM als Verrechnung der Anschlußgebühr bei Netztel, die D2 Karte, zwei Päckchen Gummibärchen ...mmm lecker.. und eine Telefonbuch CD als weiteres Geschenk.

Also im D2 shop oder im Telekom Laden hab ich noch nie Gummibärchen bekommen.

Liebes Faircom Team, macht weiter so !!!