Thread
Menü

Dann wird der deutsche Markt für Adobe...


07.05.2013 11:41 - Gestartet von Wiewaldi
...wohl 2016 stak einbrechen, dank Drosselkom.
Menü
[1] crazyfone antwortet auf Wiewaldi
07.05.2013 13:24
Benutzer Wiewaldi schrieb:
...wohl 2016 stak einbrechen, dank Drosselkom.

Endlich mal was Positives für die Drossel. Ich halte von den Abo-Modellen nämlich nichts. Das Abo ist viel teurer als ein normales Retail Pack. Steigt man beim Abo-Modell aus, kann man die Software nicht weiterbenutzen, das Retail Pack läuft immer.
Menü
[1.1] skycab antwortet auf crazyfone
07.05.2013 14:16
Benutzer crazyfone schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:
...wohl 2016 stak einbrechen, dank Drosselkom.

Endlich mal was Positives für die Drossel. Ich halte von den Abo-Modellen nämlich nichts. Das Abo ist viel teurer als ein normales Retail Pack. Steigt man beim Abo-Modell aus, kann man die Software nicht weiterbenutzen, das Retail Pack läuft immer.

Ich kann das aber verstehen. So schiebt man Raubkopien auch mal einen Riegel vor.
Haben die sich in der Spielewelt abgekuckt, wo Firmen wie Blizzard riesige Erfolge feiern.
Menü
[1.1.1] crazyfone antwortet auf skycab
07.05.2013 17:44
Benutzer skycab schrieb:
Ich kann das aber verstehen. So schiebt man Raubkopien auch mal einen Riegel vor.

Adobe hat seit Einführung der Aktivierung eigentlich wenig Freiraum gelassen. Eben maximal die zwei Lizenzen aktivieren, dann kam schon "nichts geht mehr, erst deaktivieren."
Menü
[2] getodavid antwortet auf Wiewaldi
07.05.2013 14:33
Benutzer Wiewaldi schrieb:
...wohl 2016 stak einbrechen, dank Drosselkom.

Die DSL-Drossel betrifft ausschließlich Privatkundentarife - der wohl größte Teil der Adobe-Abokunden sind hingegen Geschäftskunden die - alleine schon aus preislichen Gründen - dann wohl auch zumeist einen DSL-Geschäftskundentarif nutzen wenn sie schon bei der Telekom sind. Und diese Tarife sind auch weiterhin ohne Drossel.
Menü
[2.1] crazyfone antwortet auf getodavid
07.05.2013 17:38
Benutzer getodavid schrieb:
...Und diese Tarife sind auch weiterhin ohne Drossel.

Aber nur in der Theorie -> http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40930.pdf