Thread
Menü

1GB bei 1&1 noch günstiger


16.05.2013 10:54 - Gestartet von teltel
Bei 1&1 geht es auch noch günstiger. Bei der Allnet Flat Basic sind 500 MB Highspeed-Volumen inkludiert. Hat man die aufgebraucht, erhält man per SMS die Möglichkeit, weitere 500 MB Highspeed-Volumen für 2,99 EUR zu bestellen. So kostet's unterm Strich nicht einmal 23 EUR.
Menü
[1] ieee802.1q antwortet auf teltel
17.05.2013 07:37


In dem Tarif fehlt aber die SMS Flat völlig

Wenn du das haben willst was hier verglichen wird liegst du bei 1&1 bei 29 Euro im Monat und nach den 24 Monaten wird mal eben auf 39 Euro hochgestuft.

Also erzähl hier keinen Mist, oder arbeitest du für 1&1 ?
Menü
[1.1] teltel antwortet auf ieee802.1q
17.05.2013 09:29
Benutzer ieee802.1q schrieb:


In dem Tarif fehlt aber die SMS Flat völlig

Wenn du das haben willst was hier verglichen wird liegst du bei 1&1 bei 29 Euro im Monat und nach den 24 Monaten wird mal eben
auf 39 Euro hochgestuft.

Also erzähl hier keinen Mist, oder arbeitest du für 1&1 ?

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute ausfallend werden müssen, weil sie selbst nicht über ihren eigenen kleinen Tellerrand schauen können, jemand anderes das aber wagt. Und das habe ich noch dazu absolut sachlich!

Also: Ich bin kein Mitarbeiter von 1&1. Aber jemand, der keine SMS-Flat benötigt. Weil es Alternativen gibt, über die ich hier gar keine erneute Diskussion entfachen möchte, dass man sich möglicherweise den Wölfen ausliefert etc. Ich brauche sie einfach nicht. Die Zahl der SMS, die ich im Monat verschicke, kann ich an einer Hand abzählen. Möglicherweise geht es dem ein oder anderen genauso. Und genau für solche Menschen - ich behaupte einfach mal, dass ich kein Einzelfall bin - gilt mein Tipp. Meiner Ansicht nach ist das Angebot dann sehr günstig.

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, dann ist es eben nicht so. Aber dann halte Dich bitte auch mit unangebrachten Bemerkungen zurück, denn wenn nicht für Dich, so könnte diese Information möglicherweise für andere nützlich sein.
Menü
[1.1.1] ieee802.1q antwortet auf teltel
17.05.2013 10:03

Nein!

Es ist einfach Werbung für einen Anbieter dessen Produkt so nicht vergleichbar ist, mit dem was getestet wurde.

Da du das mit der SMS-Flat in deinem Ausgangsposting verschweigst, drängt sich mir der Verdacht auf ob das "verschleiert" werden soll damit die Leute erstmal bei 1und1 buchen ...
Menü
[1.1.1.1] skycab antwortet auf ieee802.1q
17.05.2013 10:19
Benutzer ieee802.1q schrieb:

Nein!

Es ist einfach Werbung für einen Anbieter dessen Produkt so nicht vergleichbar ist, mit dem was getestet wurde.

Da du das mit der SMS-Flat in deinem Ausgangsposting verschweigst, drängt sich mir der Verdacht auf ob das "verschleiert" werden soll damit die Leute erstmal bei 1und1 buchen ...

Aber so einige hier verglichene Tarife haben doch keine SMS-Flat.
Menü
[1.1.1.2] teltel antwortet auf ieee802.1q
17.05.2013 11:02
Benutzer ieee802.1q schrieb:

Nein!

Es ist einfach Werbung für einen Anbieter dessen Produkt so nicht vergleichbar ist, mit dem was getestet wurde.

Da du das mit der SMS-Flat in deinem Ausgangsposting verschweigst, drängt sich mir der Verdacht auf ob das "verschleiert" werden soll damit die Leute erstmal bei 1und1 buchen ...

Um inkludierte SMS-Flats geht es im Teltarif-Vergleich aber nicht grundsätzlich. Im Text heißt es: "Unsere Vorgabe: Allnet-Sprach- plus Daten-Flat mit mindestens 1 GB High-Speed."

Insofern habe ich nichts unterschlagen und auch keinen Grund, etwas zu verschweigen. Du hingegen willst unbedingt etwas inkludieren, was im Text zwar auch thematisiert wird, aber in den Vergleichen kein zwingender Bestandteil ist.

Wenn Du unbedingt bei Deinen Verschwörungstheorien bleiben möchtest, kannst Du das natürlich gerne.