Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nur ein Feature fehlt...


07.05.2001 09:37 - Gestartet von stschulze
..und das ist der "Message Waiting" Indikator. Das gleiche Protokoll, dass CLIP und SMS hergibt hat diese Funktion auch schon vorgesehen. Mir schleierhaft, warum die Telekom das nicht einführt - vor allem weil dafür wieder neue Telefone notwendig sind...

Ausserdem würde es mich interessieren, ob die neue Version immer noch so dumm ist bei einem besetzten Anschluss "Neue Nachricht" Anrufe wieder auf die eigenen Mailbox umzuleiten.

Die T-Net Box ist irgendwie nur für T-D1 Besitzer 100% brauchbar.

Stefan
Menü
[1] telmike antwortet auf stschulze
07.05.2001 11:01
Benutzer stschulze schrieb:
..und das ist der 'Message Waiting' Indikator. Das gleiche Protokoll, dass CLIP und SMS hergibt hat diese Funktion auch schon vorgesehen. Mir schleierhaft, warum die Telekom das nicht einführt - vor allem weil dafür wieder neue Telefone notwendig sind...

Ausserdem würde es mich interessieren, ob die neue Version immer noch so dumm ist bei einem besetzten Anschluss 'Neue Nachricht' Anrufe wieder auf die eigenen Mailbox umzuleiten.

Die T-Net Box ist irgendwie nur für T-D1 Besitzer 100% brauchbar.

Stefan


Ja leider, es werden keine Benachrichtigungen über neu eingegangene Nachrichten per SMS an nicht T-D1 Handys geschickt.

Mike
Menü
[1.1] koelli antwortet auf telmike
07.05.2001 13:30
Benutzer telmike schrieb:
Ja leider, es werden keine Benachrichtigungen über neu eingegangene Nachrichten per SMS an nicht T-D1 Handys geschickt.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...