Thread
Menü

In Spanien super geklappt


30.07.2013 11:42 - Gestartet von Beschder
Hallo,

war ein paar Tage in Spanien/Barcelona und hatte meine Nummern vom Festnetz und Handy auf die SQ-Nummer umgeleitet.

Eingebucht war ich automatisch bei Vodafone und Orange, der Empfang war super und die Sprachqualität ebenso.

Keiner meiner Mitreisenden konnte etwas negatives an den Gesprächen feststellen da auch diese Ihren Frauen mein Nummer gaben um erreichbar zu sein und entspannt plaudern zu können.

Abgehende Telefonate waren ebenso gut.

SMS und Daten hab ich nicht empfangen, lediglich die SMS von SQ ist meiner Meinung nach falsch:

"Willkommen in Spanien! In den ersten 4 Wochen im EU-Ausland zahlen Sie keine Roaminggebühren. Nach Ablauf der 4 Wochen gilt der EU-Standardtarif. Anrufe nach Deutschland kosten dann 9.00 ct/min, ins Reiseland 12.90 ct/min, eingehende Anrufe kosten 0 ct/min. Ausgehende SMS (160 Zeichen): 9.00 ct. Die Notrufnummer 112 ist kostenlos erreichbar. Mehr Infos zu EU Preisen: +4921195639977 oder unter www.sipgate.de/team/roaming"

gruß
beschder




Menü
[1] RE: In Spanien super geklappt/Polen auch
mersawi antwortet auf Beschder
30.07.2013 12:03
... Auch in der 2.Woche in Polen mit SQ kann ich nix negatives sagen.
Alles Top / 4 Netze verfuegbar/sprachqualitaet (ueber cb) auch ok...
Weiter so...
Menü
[1.1] Schon wieder Totalausfall von Simquadrat!!!
ratte1651 antwortet auf mersawi
10.08.2013 05:01
Schon wieder hat Simquadrat Probleme

beide Karten melden "eingeschränkter Dienst, keine Einbuchung ins Netz möglich

Kein Empfang

Wer hat noch Probleme ??
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf ratte1651
10.08.2013 09:00
Schon SQ kontaktiert? Was meinen die?

gruss
beschder
Menü
[1.1.1.1] ratte1651 antwortet auf Beschder
10.08.2013 09:06
da arbeitet doch am WE keiner

habe aber 2 Karten eine geht. die andere die steht nur " eingeschränkter Dienst" was immer das auch heißen mag

Entweder ist die Sim hin oder nur einge nr kreise funktionieren nicht