Thread
Menü

Editorial: BND


10.07.2013 17:19 - Gestartet von industrieclub
Kai Petzke zeigt (uns erneut), mit wie wenigen Worten man das
Entscheidende sagen und damit AUFKLÄREN kann, <wenn man - wie
er - Ahnung und das Talent dazu hat.>
Genau das sucht man in vielen anderen Medien (v.a. im Print-
Bereich) viel zu oft vergeblich!
Ein Satz ist dabei so wichtig, dass ich ihn hier noch einmal
in Erinnerung bringen möchte: "Es ist davon auszugehen, dass alles, was gespeichert wird, auch in die falschen Hände gelangen
kann." SO klar, kurz und prägnant kann man die Wahrheit sagen,
liebe Politiker und Medienmacher, - wenn man nur will...
Menü
[1] Beesdo77 antwortet auf industrieclub
14.07.2013 22:42
Benutzer industrieclub schrieb:
Ein Satz ist dabei so wichtig, dass ich ihn hier noch einmal in Erinnerung bringen möchte: "Es ist davon auszugehen, dass alles, was gespeichert wird, auch in die falschen Hände gelangen kann."
Diese Feststellung ist völlig falsch!
Richtig sollte der Satz wohl lauten:
"Es ist davon auszugehen, dass alles, was gespeichert wird, in die falschen Hände gelangt."
Menü
[1.1] paeffgen antwortet auf Beesdo77
14.07.2013 22:57
Benutzer Beesdo77 schrieb:
Benutzer industrieclub schrieb:
Ein Satz ist dabei so wichtig, dass ich ihn hier noch einmal in Erinnerung bringen möchte: "Es ist davon auszugehen, dass alles, was gespeichert wird, auch in die falschen Hände gelangen kann."
Diese Feststellung ist völlig falsch!
Richtig sollte der Satz wohl lauten:
"Es ist davon auszugehen, dass alles, was gespeichert wird, in die falschen Hände gelangt."

Nach Murphy ist das Eine die Folge des Anderen. Ist also beides richtig.







Menü
[1.2] helmut-wk antwortet auf Beesdo77
19.07.2013 10:28
Benutzer Beesdo77 schrieb:
Diese Feststellung ist völlig falsch!
Richtig sollte der Satz wohl lauten: "Es ist davon auszugehen, dass alles, was gespeichert wird, in die falschen Hände gelangt."

Nö. Es könnte auch sein, das etwas nicht in die falschen Händen gelangt.

Völlig ausschließen kannst du das nicht. Und es gibt Fälle, wo das wahrscheinlich ist. Die Sicherungskopie auf DVDs oder externen Festplatten in meiner Wohnung.

Könnte natürlich sein, dass da mal ein Geheimdienst eingebrochen ist, ohne Spuren zu hinterlassen. aber das ist doch relativ unwahrscheinlich.