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Fazit falsch


16.06.2013 12:17 - Gestartet von handytim
"Wir lernen daraus, dass No-Frills-Discounter nur dann gut funktionieren, wenn es um möglichst einfache Sachverhalte geht. Sobald es einmal abseits der Standardabläufe verläuft, können Fehler entstehen, die mit teurer Nacharbeit ausgeglichen werden müssen."

Wirklich?
Ich war über 7 Jahre Telekom-Geschäftskunde mit den höchsten Mobilfunktarifen (Complete Mobil XL). Was da alles schief gelaufen ist, ist kaum vorstellbar.

Seit einigen Monaten bin ich bei Fyve - und komplett zufrieden. Die Hotline bzw. den Service brauchte ich bisher nicht ein einziges Mal, da alles von vornherein einfach funktioniert. Das war bei der Telekom einfach undenkbar, selbst simpelste Anliegen brauchten mehrere Nachfragen und wurden dann immernoch falsch bearbeitet/eingerichtet.
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[1] hrgajek antwortet auf handytim
17.06.2013 10:53
Das Fazit lautet ja, daß es bei NoFrills schief gehen kann. Es lautet nicht, daß es beim Super-Teuer-Super-Wohlfühl Tarif automatisch und immer richtig gehen muß... (leider :-(