Thread
Menü

Schade teltarif...


16.06.2013 23:57 - Gestartet von tt72
einmal geändert am 16.06.2013 23:58
... Hätte auch Eure Unterstützung gebraucht, als mir ein iPhone mit T-Mobile Sim-Lock zu meinem vodafone Vertrag geliefert wurde... Wenigstens eine Antwort auf meine E-Mail wäre nett gewesen!
Menü
[1] hrgajek antwortet auf tt72
17.06.2013 10:52
Hallo,

Benutzer tt72 schrieb:
... Hätte auch Eure Unterstützung gebraucht, als mir ein iPhone mit T-Mobile Sim-Lock zu meinem vodafone Vertrag geliefert wurde... Wenigstens eine Antwort auf meine E-Mail wäre nett gewesen!

War das ein "freier" Händler oder ein Vodafone Shop?

Was sagte der Händler dazu?

Menü
[1.1] tt72 antwortet auf hrgajek
18.06.2013 16:46
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer tt72 schrieb:
... Hätte auch Eure Unterstützung gebraucht, als mir ein iPhone mit T-Mobile Sim-Lock zu meinem vodafone Vertrag geliefert wurde... Wenigstens eine Antwort auf meine E-Mail wäre nett gewesen!

War das ein "freier" Händler oder ein Vodafone Shop?

Was sagte der Händler dazu?


Ein "freier" Händler, der neben Vodafone auch T-Mobile vertreibt.

Lt. T-Mobile Homepage ist das Gerät bis September 2014 gesperrt, was darauf hindeutete, dass es im September 2012 aktiviert wurde. Obwohl es Original verpackt war.

Eine Aktivierung mit der vodafone Karte war definitiv nicht möglich.

Vom Händler kam keine Unterstützung - hatte eine Woche zwischen Händler, vodafone, T-Mobile und Apple hin und her telefoniert.

Schlussendlich konnte mir dann ein Apple Mitarbeiter weiterhelfen!

Es war ein Aktionsangebot bei 20 Euro weniger im Monat bezahlt werden sollten (RED M) - die Gutschrift klappt übrigens bis heute auch nicht... Obwohl ich jetzt schon die vierte Rechnung habe.

vodafone verweist an den Händler... Der Händler an vodafone...