Thread
Menü

Netz-Frage


27.06.2013 13:58 - Gestartet von koelli
"Im Mai hatte Vodafone mit der Deutschen Telekom eine Vereinbarung über die Nutzung des Telekom-VDSL-Netzes getroffen."

Aber "Vodafone-TV" wird doch sicher nur über deren eigenen Leitungen funktionieren und nicht über Leitungen, die von der Telekom angemietet werden, oder?
IPTV wie Entertain oder Vodafone-TV sind ja schließlich geschlossene Systeme.
Sonst könnte man ja auch "Entertain" buchen, wenn man seinen Internetanschluss bei Vodafone hat. geht aber nicht.
Menü
[1] DenSch antwortet auf koelli
27.06.2013 14:02


Doch. VFTV soll dann auch in Zukunft über "REGIO" Leitungen funktionieren. Das hatten die mit vereinbart.
Menü
[1.1] koelli antwortet auf DenSch
27.06.2013 14:13
Benutzer DenSch schrieb:


Doch. VFTV soll dann auch in Zukunft über "REGIO" Leitungen funktionieren. Das hatten die mit vereinbart.

Dann müsste es aber theoretisch doch auch gehen, "Entertain" zu buchen, wenn man seinen Internetzugang bei einem anderen Anbieter als der Telekom hat.
Aber das geht nunmal nicht, da diese IPTV-Dienste netzintern ablaufen.
Menü
[1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf koelli
27.06.2013 14:57
Benutzer koelli schrieb:

Dann müsste es aber theoretisch doch auch gehen, "Entertain" zu buchen, wenn man seinen Internetzugang bei einem anderen Anbieter als der Telekom hat.
Aber das geht nunmal nicht, da diese IPTV-Dienste netzintern ablaufen.

Vodafone TV kann ich ja auch nur buchen wenn ich Kunde bei VF bin
als o2 oder Telekomkunde kann ich diesen Dienst nicht buchen.

Die Leitung gehört zwar der Telekom aber VF beschaltet sie mit seinen Diensten, das ging bisher nicht. Ist aber was ganz anderes als obiges Beispiel.
Menü
[1.1.1.1] koelli antwortet auf interessierter_Laie
27.06.2013 17:48
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Die Leitung gehört zwar der Telekom aber VF beschaltet sie mit seinen Diensten.

Ach so.