Thread
Menü

Geht nur teilweise


15.08.2013 15:14 - Gestartet von RyoBerlin
einmal geändert am 15.08.2013 15:16
Bei mir zumindest ist die Mobilnummer nicht von meinem eigenen O2 Festnetzanschluss erreichbar (Meldung: Nummer nicht vergeben). Andere O2 Kunden konnten mich aber vom Festnetz aus anrufen...

Ebenso kommt keine Facebook Bestätigungs SMS an, wenn man dort seine Handynummer bestätigen möchte.
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf RyoBerlin
15.08.2013 16:49
Benutzer RyoBerlin schrieb:

Ebenso kommt keine Facebook Bestätigungs SMS an, wenn man dort seine Handynummer bestätigen möchte.

Wer macht den auch sowas?
Menü
[2] In Gedenken an Marek Grechuta antwortet auf RyoBerlin
21.08.2013 12:23
Ebenso kommt keine Facebook Bestätigungs SMS an, wenn man dort seine Handynummer bestätigen möchte.

Das O2-Problem ist natürlich schade! Probleme mit Bestätigungs-SMS bei Facebook waren allerdings zu erwarten. Bahntickets, Onlinebanking, Web.de/GMX-SMS etc. funktionieren ja auch noch nicht. Da sollte man lieber, sofern möglich, seine Festnetznummer angeben und sich den Bestätigungscode vorlesen lassen. (Auf SMS-Tickets muss man allerdings verzichten.)
Menü
[2.1] Ankommende Anrufe aus USA gehen nicht
Beschder antwortet auf In Gedenken an Marek Grechuta
21.08.2013 17:26
Hallo,

es sind keine eingehenden Anrufe auf der Festnetznummer von Simquadrat möglich.

gruss
beschder
Menü
[2.1.1] mersawi antwortet auf Beschder
23.08.2013 09:23
Ja so langsam nervt es.
Wollte heute alle RUL auf meine SQ NUmmer legen (weil ich heute Abend in den Urlaub fahre,Polen)...
Dabei habe ich festgestellt das die Erreichbarkeit der Festnetznummer wieder sehr zu wünschen übrig läßt.
So kann man den Laden vergessen.
Auch auf der SQ HP monieren viele die lange Zeit bis ds Klingeln für den Anrufer zu hören ist....
Da legen viele schon wieder auf.
Ich nehme zwar meine SQ Karte mit nach Polen habe aber dennoch alle Anrufe auf meine o2 Prepaid Karte gelegt um zu sehen wer mich anruft...
So macht das Produkt keinen Spass ausser vielleicht der Halina aus München...

Frohes Fest
Menü
[2.1.2] Beschder antwortet auf Beschder
23.08.2013 09:28
Benutzer Beschder schrieb:
Hallo,

es sind keine eingehenden Anrufe

EDIT: aus den USA

auf der Festnetznummer von
Simquadrat möglich.

gruss
beschder
Menü
[2.2] RyoBerlin antwortet auf In Gedenken an Marek Grechuta
26.08.2013 22:09
Benutzer In Gedenken an Marek Grechuta schrieb:
Bestätigungs-SMS bei Facebook waren allerdings zu erwarten. Bahntickets, Onlinebanking, Web.de/GMX-SMS etc. funktionieren ja auch noch nicht.

Also DHL und Postbank geht jedenfalls, nur FB halt nicht. Immerhin geht das anrufen aus dem O2 Netz inzwischen.
Menü
[3] RyoBerlin antwortet auf RyoBerlin
26.08.2013 22:04
Benutzer RyoBerlin schrieb:
Bei mir zumindest ist die Mobilnummer nicht von meinem eigenen O2 Festnetzanschluss erreichbar

Seit heute kann ich auch Simquadrat Mobilnummern anrufen! 12 Tage hat es damit etwa gedauert.