Thread
Menü

Leiter Kundenverarsche³ trägt keine Uhr am Handgelenk.


08.07.2013 13:36 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
einmal geändert am 08.07.2013 13:45
Wie viele andere auch. Denn das tragen einer Dumbwatch macht unfrei, fühlt sich total ekelig an und ist de facto auch abolut ekelig und unhygienisch (ja, isso!). Vor allem jetzt im Sommer. Igitt! Pfui! Bah!

Leiter Kundenverarsche³ hasst zudem Leute, die - ohne ersichtlichen Grund - total zeitkontrollzwangsneurotisch alle 30 Sekunden auf ihre Uhr starren. Er hat auch keine solch unerträglichen Menschen im Freundeskreis. Das würde nämlich nicht gut gehen. Spätestens nach 3 mal draufglotzen innerhalb kürzester Zeit, würde er Ihnen nämlich eine kleben und seiner Wege ziehen.

Ich benutze seit bestimmt 15 Jahren AUSSCHLIESSLICH Dumbphone und Smartphone. Hat man doch sowieso immer dabei. Des weiteren bin ich eigentlich auch ganz zufrieden mit meinem Piephan und benötige keine Rolex o. ä. als armselige Kompensation für nicht Vorhandenes oder als Statussymbol... Für mich zählt der Mensch.

Für all jene die da auch nur halbwegs ähnlich wie ich ticken, kommt der Smartwatchdreck überhaupt nicht in Frage. Vor allem weil sich ja auch die Sinnhaftigkeit nach zwei mobilen Geräten stellt. Mit Smartphone + "Smartwatch" rumrennen? Wohl kaum. Wer macht das das schon freiwillig? Die Marketingfachleute wollen genau das jetzt allen einreden. Viel Erfolg dabei!

Die Gerüchte um ein neues Apfelprodukt haben diesen aktuellen Hype ja letztendlich ausgelöst. Ich, Teltradamus, sage euch jedoch voraus, dass dieser Mumpitz ein ganz großer Griff ins Klo werden wird. Wir sprechen uns alle dann in 2 Jahren nochmal.

Smartwatch ist was für Enthusiasten und alte Knightrider-Fans. So Typen eben wie unser "Sebelzahn" (bitte sag mir, dass das mit dem "e" statt "ä" Absicht war!) oder "chickolino", bei denen ganz ganz viele Dinge immer sehr schnell "SINN MACHEN", aber niemals einen wirklichen "Sinn ergeben".

Liebe Marleen Frontzeck,
ich hätte mich ja wirklich über einen echten Test solcher Uhren (und vor allem über das Fazit dazu) gefreut. Aber einen lancierten und wahrscheinlich gut bezahlten DPA-Schaumschlägertext zum Anlass für einen Teltarif-Artikel zu machen ist doch schon etwas arg nieder, oder nicht?

Aber nichts für Ungut. Alles was hier steht ist NICHT PERÖNLICH gemeint. Präventiv entschuldige ich mich deshalb hiermit für meine vorstehende Wortwahl und distanziere mich teilweise davon.