Thread
Menü

Gutschein abgelaufen !?


23.07.2013 10:08 - Gestartet von reiki
Habe mich gerade erstmals registriert, aber es komt die Meldung Gutschein abgelaufen ! Warum ? Hat das jemand schon erfolgreich getestet !
Menü
[1] markusweidner antwortet auf reiki
23.07.2013 10:19
Benutzer reiki schrieb:
Habe mich gerade erstmals registriert, aber es komt die Meldung Gutschein abgelaufen ! Warum ? Hat das jemand schon erfolgreich getestet !

Ich konnte es als Bestandskunde bestellen.
Menü
[2] reiki antwortet auf reiki
23.07.2013 10:24
Habe mich gerade erstmals registriert, aber es kommt die Meldung Gutschein abgelaufen ! Warum ? Hat das jemand schon erfolgreich getestet ! Bei mir kam direkt die Meldung über ein nur 14-tägiges Probeabo nach Registrierung und Gutscheineingabe über die Aktionsseite. In meinen Kontoeinstellungen/Aboeinstellungen auf der Homepage von Rdio wird mir nur angezeigt, dass ich ein Probeabo habe und kein Zeitraum für die Laufzeit. Merkwürdig.
Menü
[2.1] reiki antwortet auf reiki
23.07.2013 10:32
Habe gerade eine Mail über die Homepage von Rdio gesendet und nachgefragt. Mal sehen was der Anbieter antwortet.
Menü
[2.2] reiki antwortet auf reiki
23.07.2013 15:25
Benutzer kel28 schrieb:

Eine Laufzeit wird mir nur in der iPad App angezeigt. Bist also nicht alleine damit.

Habe gerade in meiner Android App gesehen, dass auch dort die Laufzeit steht: "noch 13 Tage"...

Da kann wohl entweder die Info im Teltarifartikel mit den drei Monaten Probeabo oder der Aktionsgutschein nicht richtig sein. Schade.