Thread
Menü

Lidl Mobile Smart S: Neuer Tarif ab 5. August verfügba


29.07.2013 23:12 - Gestartet von Handy-bursche
...welcher damit den bisherigen Lidl Smart ersetzt. Der Smart-Tarif kostete 9,95 Euro pro Monat und enthielt 400 Frei-Einheiten für Gespräche ins deutsche Festnetz und alle Mobilfunknetze sowie SMS und 400-MB-Highspeed-Datenvolumen mit Flat.

Dies ist falsch. Auch vorher gab es nur ein 300-MB-Datenvolumen. Hier ein Auszug aus meinem aktuellen Vertrag:

"Ihre aktuelle Tarif-Option
LIDL MOBILE Smart

Mit dem Smartphone unlimitiert im Internet surfen
LIDL MOBILE Smart

400 Frei-Einheiten - frei kombinierbar zwischen SMS und Telefonie

in alle deutschen Netze
300 MB Internet-Flatrate inklusive

danach surfen Sie kostenlos mit 64 Kbit/s weiter

Zur Tarifseite"


MfG
Handy-bursche
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf Handy-bursche
30.07.2013 10:29
Hallo,

danke für den Hinweis. Ist gefixt.

Gruß

Marleen
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf Marleen Frontzeck
30.07.2013 10:44
Hallo,

was passiert tatsächlich mit Bestandskunden?! Wir das dann automatisch verändert und 2.-€ weniger abgebucht für die neuen Inklusivleistungen!?

LG
beschder
Menü
[1.1.1] THK antwortet auf Beschder
28.08.2013 16:41
Hallo,

mich als Smart-S nutzer mit 400 Einheiten haben Sie nicht umgestellt! Es wurden aktuell 9,95€ abgebucht und 400 Einheiten freigegeben.

Ich nutze meine Einheiten in der Regeln nicht voll aus, speziell das Mobile Internet nutze ich nur zu 1/3 (ca. 100mB pro Monat). Vieleicht sieht es ja bei "Aus-"Nutzern anders aus !?

LG, thk


Benutzer Beschder schrieb:
Hallo,

was passiert tatsächlich mit Bestandskunden?! Wir das dann automatisch verändert und 2.-€ weniger abgebucht für die neuen Inklusivleistungen!?

LG
beschder
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf THK
28.08.2013 17:20
Auskunft Fonic/Lidl:
Kunden behalten altes Paket mit 400 Einheiten solange sie nahtlos verlängern. Wird einmal abbestellt und wieder neu gebucht ist automatisch der neue Tarif eingestellt.
Ausserdem kann auf Wunsch in den neuen Tarif umgestellt werden.

Eine Rückkehr in den alten 400er tarif ist jedoch in beiden Fällen ausgeschlossen.

ohne Gewähr - lt. Hotline

Grüße
Beschder