Thread
Menü

Neuer Lidl Smart S Tarif ab 5.8.2013


29.07.2013 19:12 - Gestartet von stephi68
Kleine Korrektur - der bisherige Lidl Smart Tarif enthält / enthielt ebenfalls nur 300 MB High-Speed Datenvolumen, nicht 400 MB wie im Artikel beschrieben. Insofern lohnt sich der Smart S immernoch, da lediglich 100 Einheiten wegfallen. Ich persönlich bin selten über 200 Einheiten gekommen - dank WhatsApp sind SMS auch nicht mehr so wichtig... Lidl scheint sich hier einfach Aldi (Medion Mobile) anzupassen - die bieten für den gleichen Preis schon einige Monate lang genau das gleiche Paket im Eplus - Netz an.
Menü
[1] Lidl Smart XL Tarif
chickolino antwortet auf stephi68
29.07.2013 21:03
@stephi68
Lidl scheint sich hier einfach Aldi (Medion Mobile) anzupassen - die bieten für den gleichen Preis schon einige Monate lang genau das gleiche Paket im Eplus - Netz an.

wünschenswert wäre meines Erachtens wenn sich LidlMobil auch beim grossen Smartphonetarif - der "Quasi"-AllNet-Flat-2000 von aldi ein beispiel nehmen würde . . .
Menü
[1.1] Testperson antwortet auf chickolino
29.07.2013 21:19
Benutzer chickolino schrieb:
@stephi68
Lidl scheint sich hier einfach Aldi (Medion Mobile) anzupassen - die bieten für den gleichen Preis schon einige Monate lang genau das gleiche Paket im Eplus - Netz an.

wünschenswert wäre meines Erachtens wenn sich LidlMobil auch beim grossen Smartphonetarif - der "Quasi"-AllNet-Flat-2000 von aldi ein beispiel nehmen würde .
. .
Kommt bestimmt irgendwann. Ist ja demnächst alles ein Laden...:-)
Menü
[1.1.1] che1928 antwortet auf Testperson
29.07.2013 22:00
Genau so ist es. Nur bei Aldi / Medion ist die Taktung besser und auch die Auslandsoptionen auch......
Menü
[1.1.1.1] SpaceRat antwortet auf che1928
30.07.2013 23:08
Benutzer che1928 schrieb:
Genau so ist es. Nur bei Aldi / Medion ist die Taktung besser
Ja, rein hypothetisch ...

Ich hab aber lieber ein Netz, mit dem ich einen günstigen Tarif im Minutentakt nutzen kann, als einen Papiertarif im Millisekundentakt den ich aber mangels Netz nicht nutzen kann.
Menü
[1.1.1.1.1] che1928 antwortet auf SpaceRat
30.07.2013 23:20
Jeder wie er es braucht...

"Netzdiskussion"........??????

Ich komm bissel rum, hab noch 2 weiter Karten der D - Netbetreiber im Gepäck, falls E - Plus nicht geht. Gebraucht hab ich die aber nie... Mal war das Netz schwach und mal das Andere...
Leider kenne ich keinen Anbieter der das so für ca. 8 EURONEN anbietet......


Jeder nach seine Willen....