Thread
Menü

Wellen


22.05.2001 15:26 - Gestartet von Atremo
ich habe mir alle Beiträge angeschaut und muß leider zu dem Schluß kommen: bis auf einige wenige Autoren, die wissen, von was sie reden, schreibt der Rest wie Blinde über die Farben.
Weniger Polemik und mehr Fachwissen würde vielen Schreiberlingen gut tun. Aber motzen ist ja einfacher als sich Informieren.

Atremo
Menü
[1] tonne antwortet auf Atremo
22.05.2001 16:01
Achso und weil Du so ein Fachmann bist empfiehlst Du den Handy-Haromisierer der uns schützt. Ich glaube Du denkst dabei nicht an unsere Gesundheit sondern an deinen Geldbeutel. Denn wer bitte schön hat das Ding "wissenschaftlich" getestet, waren das etwa Fachleute aus Absurdistan oder etwa die Fachleute der Bürgerwelle? Diese könne ja Strahlung durch Augentränen und Juckreiz feststellen. Wenn man manche Geräte sieht frage ich mich wie die einen TÜV oder GS-Test bestanden haben. Oder kommen diese Geräte etwa aus Eigenproduktion mit wissenschaftlichem Hintergrund der Kelleroprduktion und der übersinnlichen Inspiration?


Benutzer Atremo schrieb:
ich habe mir alle Beiträge angeschaut und muß leider zu dem Schluß kommen: bis auf einige wenige Autoren, die wissen, von was sie reden, schreibt der Rest wie Blinde über die Farben.
Weniger Polemik und mehr Fachwissen würde vielen Schreiberlingen gut tun. Aber motzen ist ja einfacher als sich Informieren.

Atremo
Menü
[1.1] Atremo antwortet auf tonne
22.05.2001 16:12
ach tonne,

wie recht ich doch wieder habe. Ein Tellerrand ist auch dazu da,um darüber hinaus zu blicken, mann muß nur wollen. Aber wie ich sehe, gibt es verdammt kleine Teller.
Menü
[1.1.1] www.knetemachen.de antwortet auf Atremo
22.05.2001 20:28
Benutzer Atremo schrieb:
ach tonne,

wie recht ich doch wieder habe. Ein Tellerrand ist auch dazu da,um darüber hinaus zu blicken, mann muß nur wollen. Aber wie ich sehe, gibt es verdammt kleine Teller.


Nun gut, ich wäre bereit mal übern Tellerrand rauszuspicken.
Wie funkzjoniert denn nun dieser Händie-Harmoniesierer?
Mit Nullpunktenergie kann ich leider nich viel anfangen......

Menü
[1.1.2] fibrozyt antwortet auf Atremo
23.05.2001 00:52
Benutzer Atremo schrieb:
ach tonne,

wie recht ich doch wieder habe. Ein Tellerrand ist auch dazu da,um darüber hinaus zu blicken, mann muß nur wollen. Aber wie ich sehe, gibt es verdammt kleine Teller.

Dann würde ich doch gerne mal wissen, welcher Mediziner sich da mit Studien hervorgetan hat. Ich muß sagen, die Nullpunktenergie hat mich noch nicht mehr überzeugt, als Bachblütentee gegen Krebs. Ich bitte um Quellen um meinen Tellerrand zu erweitern. Eine Argumentation "wir haben hier ja alle keine Ahnung, Fachwissen, usw" hinkt etwas. Dann mal raus mit dem Fachwissen. Immerhin kostet die Sache mal richtig Kohle.
Menü
[1.1.3] RE: Wellen - FACHLEUTE
tonne antwortet auf Atremo
23.05.2001 11:10
Nachdem man mich höflich aufgefordert hat doch niemanden zu nahe zu treten habe ich diesen Beitrag etwas abgeändert, ich habe nicht vor jemanden direkt zu beleidigen!!!
Aber dennoch ist meine Meinung von diesen Fachleuten eindeutig!


Wie groß ein Tellerrand ist sollte ein dritter nicht definieren!

Ich bin zwar kein Fachmann auf diesem Gebiet, wie einer der sicherlich mehrere „Fachtitel“ auf diesem Gebiet hat - z.B. ein Diplom der Kellerakademie o. ä. - aber ich kann Pseudowissenschaftler erkennen: Und wenn meine Erkenntnisse der Naturwissenschaften nur zu 10% stimmen, Reste der Schulbildung reichen hierfür aus, kann man das erkennen.

Im Mittelalter hat man auch den Stein der Weisen verkauft, aber geholfen hat das niemanden und gewirkt hat auch keiner dieser Wundersteine. Und das waren auch alles wissenschaftliche Erkenntnisse aus sicht derer die es verkauft haben. Im Jahr 2000 sollte ja auch die Welt untergehen.

Alle sogenannten "Fachleute" die ihre Erfindungen, die weder Zulassung noch sonst etwas haben, lobpreisen verkaufen Geräte die in keinster Weise auf einer wissenschaftlichen Grundlage beruhen. Es handelt sich hierbei um Kellerproduktion und Garagenwissenschaft. Wie schon von anderer Seite erwähnt versuchen ja manche Krebs durch Bachblütentherapie zu heilen, auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse. Auf der Strecke bleiben dabei die Kunden/Patienten die Ihr Geld los sind. UND DAS IST EINDEUTIG NACHGEWIESEN. Helfen wird das niemals.

Keiner dieser selbsternannten Experten, wie die der Bürgerw.... usw., kann sagen worum es sich eigentlich handelt. Augenjucken, Hautrötung, sehen und fühlen von Erd- und Funkstrahlen, Mehrlingsgeburten von Kühen im ländlichen Bayern – wo es auch noch die meisten BSE-Fälle gibt – natürlich nicht von Futterpanscherei sondern durch Mobilfunk ausgelöst - reichen hier als wissenschaftliche Grundlage aus. Wenn die wirklich dazu in der Lage wären, wonach die Wissenschaft seid Jahrhunderten sucht, dann wären diese gemachte Leute. Ich begreife daher nicht wieso diese sich mit einem „Stein der Weisen“ abgeben wo sie doch über solches Fachwissen verfügen.

Oder sollte es sein das Sie nicht die großen Wissenschaftler, Fachleute und Erleuchtete sind?

Ich glaube jeder halbwegs Normaldenkende kann sich über diese Menschen ein Bild machen. Und hier spreche ich zumindest in diesem Punkt sicherlich für eine Mehrheit von 75%.

Mein persönliches Urteil über diese Art von Fachleuten ist einfach: BET..... UND SCHA......!!! Hier werden ängstliche Menschen, die evtl. auch mehr oder weniger Krank sind, unter Vorspielung falscher wissenschaftlicher Erkenntnisse, BEWUSST hinters Licht geführt und getäuscht um an ihnen zu verdienen. Das Wohl dieser Menschen liegt keinem dieser Fachleute am herzen. Laut Strafgesetzbuch erfüllt das den Straftatbestand des Betruges. Und das ist keine Beleidigung, sondern Fakt.

Das ist mein Tellerrand, und wie hoch dieser ist, ist mir Schnuppe.




Benutzer Atremo schrieb:
ach tonne,

wie recht ich doch wieder habe. Ein Tellerrand ist auch dazu da,um darüber hinaus zu blicken, mann muß nur wollen. Aber wie ich sehe, gibt es verdammt kleine Teller.