Thread
Menü

High-Speed-Volumen


02.11.2014 16:42 - Gestartet von vega
Das nachgebuchte High-Speed-Volumen ist nicht sofort freigeschalten, das kann schon mal ein paar Tage dauern.
Ich habe am 30.10.2014 für 3 Euro in der Flatrate L zum zweiten Mal innerhalb der Laufzeit gebucht, beim ersten mal hat es schon nach einem Tag geklappt jetzt: Geld ist weg Laufzeit geht nur noch bis zum 10.11.
und bis Heute, 02.11.2014, immer noch keine Freischaltung.
Wie nennt man das bei eplus, wenn man Angebote macht und kassiert aber die Leistung auf sich warten läßt?
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf vega
03.11.2014 09:04
Benutzer vega schrieb:
Das nachgebuchte High-Speed-Volumen ist nicht sofort freigeschalten, das kann schon mal ein paar Tage dauern.

Kennt das Phänomen noch jemand? Eigentl. sollte man erwarten, dass der Reset sofort durchgeführt wird, oder etwa nicht?