Thread
Menü

Alternativen für 19,95/19,99 inkl. SMS-Flat


03.09.2013 08:47 - Gestartet von DanielausKW
Gibt es denn Alternativen für 19,95/19,99€ inkl. SMS-Flat? Ich habe keine gefunden. Das scheint also ein gutes Angebot zu sein. Oder? Perfekt für Kiddies...;-)
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf DanielausKW
03.09.2013 10:01

einmal geändert am 03.09.2013 10:03
Benutzer DanielausKW schrieb:
Gibt es denn Alternativen für 19,95/19,99€ inkl. SMS-Flat? Ich habe keine gefunden. Das scheint also ein gutes Angebot zu sein. Oder? Perfekt für Kiddies...;-)

Kommt drauf an, was du für die Kids wirklich brauchst. Reicht dir eine SMS-Flat mit (bisschen) Internet, könnte Vodafone CallYa FUN 10 für 10 EUR/Monat was für dich sein. 200 MB und SMS-Flat, Gespräche 9 Cent/Min.

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

Ähnlich wie Vodafone die o2-Freikarte (mit zus. 50 Freiminuten pro 10-EUR-Aufladung und weiteren Überraschungen in Form von Prämien.)

http://www.o2-freikarte.de/


Wie bereits geschrieben, was KONKRET benötigst du?

Menü
[1.1] DanielausKW antwortet auf Gustav Gnöttgen
03.09.2013 10:13
Es sollte schon eine Allnetflat sein. Inkl. SMS-Flat bieten es die anderen Discounter für 24,95€ /24Monate an. 19,99€ bei automatischer Aufladung wäre somit ideal für einen Teenie. Gibt es denn Alternativen (Allnet+SMS-Flat) für den Preis?

Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer DanielausKW schrieb:
Gibt es denn Alternativen für 19,95/19,99€ inkl. SMS-Flat? Ich habe keine gefunden. Das scheint also ein gutes Angebot zu sein. Oder? Perfekt für Kiddies...;-)

Kommt drauf an, was du für die Kids wirklich brauchst. Reicht dir eine SMS-Flat mit (bisschen) Internet, könnte Vodafone CallYa FUN 10 für 10 EUR/Monat was für dich sein. 200 MB und
SMS-Flat, Gespräche 9 Cent/Min.

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

Ähnlich wie Vodafone die o2-Freikarte (mit zus. 50 Freiminuten pro 10-EUR-Aufladung und weiteren Überraschungen in Form von Prämien.)

http://www.o2-freikarte.de/


Wie bereits geschrieben, was KONKRET benötigst du?

Menü
[1.1.1] Nato antwortet auf DanielausKW
03.09.2013 10:49
Muss es prepaid sein oder geht auch vertrag mit monatlicher kundigumg?
Menü
[1.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Nato
03.09.2013 12:44
Benutzer Nato schrieb:
Muss es prepaid sein oder geht auch vertrag mit monatlicher kundigumg?

?

Ist prepaid nicht vergleichbar mit monatlicher Kündigung?
Menü
[1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Gustav Gnöttgen
03.09.2013 15:51
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Muss es prepaid sein oder geht auch vertrag mit monatlicher kundigumg?

?

Ist prepaid nicht vergleichbar mit monatlicher Kündigung?

Doch schon, aber Allnet Flat für 16,95 bei winsim.de als vertrag mit monatlicher Kündigung wäre noch etwas billiger.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Nato
03.09.2013 16:19
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Muss es prepaid sein oder geht auch vertrag mit monatlicher kundigumg?

?

Ist prepaid nicht vergleichbar mit monatlicher Kündigung?

Doch schon, aber Allnet Flat für 16,95 bei winsim.de als vertrag mit monatlicher Kündigung wäre noch etwas billiger.

Verstehe!

Aber weißt du, was bei WinSIM nach dem 15. September passiert? Gelten dann für alle die wieder die knapp 25 EUR/Monat oder behält man die knapp 17 EUR/Monat auch weiter?

"Beide Tarife sind vorerst nur bis zum 15. September erhältlich. Ob die Tarife danach verlängert oder vom Markt genommen werden ist aktuell noch nicht bekannt."

https://www.teltarif.de/winsim-allnet-flat-1-...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Gustav Gnöttgen
03.09.2013 16:44

Benutzer Nato schrieb:

Doch schon, aber Allnet Flat für 16,95 bei winsim.de als vertrag mit monatlicher Kündigung wäre noch etwas billiger.

Verstehe!

Aber weißt du, was bei WinSIM nach dem 15. September passiert? Gelten dann für alle die wieder die knapp 25 EUR/Monat oder behält man die knapp 17 EUR/Monat auch weiter?

Ich weiss, in der Vergangenheit ist viel passiert bei Drillisch. Im Moment traue ich denen aber nicht mehr zu, Klöpse zu bringen.
Habe mich heute bei meinem Deutschlandsim Vertrag sogar verbessert. Habe Mail von denen bekommen, dass Deutschlandsim mit der Eteleon AG verschmolzen wird. Bedeutet für mich, dass ich meinen Kundenservice auf einer normalen Festnetznummer in München erreichen kann, 089/..... Bisher hatte mich das 1€/Min gekostet, gilt für die Endkunden einiger Drillisch Marken. Siehe www.eteleon.ag
Menü
[1.1.1.2] DanielausKW antwortet auf Nato
03.09.2013 19:15
Monatliche Kündigung wäre auch ok. Aber bitte nicht Drillisch wie in den folgenden Threads vorgeschlagen.

Benutzer Nato schrieb:
Muss es prepaid sein oder geht auch vertrag mit monatlicher
kundigumg?
Menü
[1.2] Wiewaldi antwortet auf Gustav Gnöttgen
03.09.2013 10:13
Kiddies be-"nötigen" sowas eigentlich gar nicht, es wir ihnen von außen nur vorgegaukelt.
Menü
[1.2.1] DanielausKW antwortet auf Wiewaldi
03.09.2013 19:17
Richtig aber es schont meinen Geldbeutel, wenn die Kids stundenlang telefonieren, simsen und surfen. Brauchen tut das keiner... ;-)

Benutzer Wiewaldi schrieb:
Kiddies be-"nötigen" sowas eigentlich gar nicht, es wir ihnen
von außen nur vorgegaukelt.