Thread
Menü

Wo finde ich den Hinweis auf D1?


04.09.2013 17:08 - Gestartet von alexdergrosse
Auf der Landing-page finde ich nirgendwo den Hinweis auf T-Mobile. Es wird überall (auch im Kleingedruckten) von "D-Netz" gesprochen. Dies könnte auch Vodafone bedeuten. Oder habe ich den Hinweis auf die Telekom irgendwo überlesen?
Menü
[1] mersawi antwortet auf alexdergrosse
04.09.2013 17:13
Bei der Auswahl der Rufnummer wirst Du Telekom Nummern entdecken...
Menü
[1.1] alexdergrosse antwortet auf mersawi
04.09.2013 17:34
naja, die Vorwahl der Rufnummer, in diesem Fall '0151', soll mir die Sicherheit geben, dass es sich um einen Vertrag im Netz der Telekom handelt? In Zeiten, wo Rufnummern von Anbieter zu Anbieter portiert werden können, ist mir das etwas schwammig.
Menü
[1.1.1] mersawi antwortet auf alexdergrosse
04.09.2013 17:59
Ne is klar die portieren extra für dich ganze Rufnummernblöcke zu o2 um dir vorzuspielen das du bei der telekom bist...
Besser wäre du würdest dir n bissi Kleingeld geben lassen für ne T Zelle
Menü
[1.1.2] klappehalten antwortet auf alexdergrosse
05.09.2013 07:44
Benutzer alexdergrosse schrieb:
naja, die Vorwahl der Rufnummer, in diesem Fall '0151', soll mir die Sicherheit geben, dass es sich um einen Vertrag im Netz der Telekom handelt? In Zeiten, wo Rufnummern von Anbieter zu Anbieter portiert werden können, ist mir das etwas schwammig.

Juhu, dieser Beitrag rettet mir den Morgen. Selten so gelacht. Vielen Dank Alex :D
Menü
[1.1.3] krikri antwortet auf alexdergrosse
05.09.2013 14:00
Benutzer alexdergrosse schrieb:
naja, die Vorwahl der Rufnummer, in diesem Fall '0151', soll mir die Sicherheit geben, dass es sich um einen Vertrag im Netz der Telekom handelt? In Zeiten, wo Rufnummern von Anbieter zu Anbieter portiert werden können, ist mir das etwas schwammig.

Is' jetzt'n Scherz, oder??