Benutzer HGKluge schrieb:
Hallo waldy,
die von uns vorgestellten Tarife sind im Prepaid-Bereich. Hier hat uns die Pressestelle von Congstar die Information gegeben, dass ein Wechsel vom 9-Cent-Prepaid-Tarif in die neuen Smart-Prepaid-Tarife nicht möglich sei.
Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de
Ich habe gestern nach Eurem Bericht sofort im Kundenmenü nachgeschaut und kurz darauf den Support-Chat bemüht.
Dort wurde mir gesagt, dass es eine Insellösung sei...nur für Neukunden.
Nachdem ich eine Congstar-Meldung auf den Congstar-Webseite laß wo eindeutig drin stand "Auch für Bestandskunden" bemühte ich wieder den Support-Chat.
Auf die Quelle angesprochen wurde mir geschrieben, dass man als Bestandskunde den Prepaid-Tarif wählen könne, aber dafür eine neue Handynummer bekäme.
Wer denkt sich so ein Blödsinn aus?