Thread
Menü

Keine SMS ins Festnetz in der Flat ?


22.10.2013 17:58 - Gestartet von Schnurtelefon
Sehe ich das richtig - sowohl die Aldi Flat als auch diese neue Lidl Flat beinhaltet keine SMS in das Festnetz ?
Menü
[1] mediagsm antwortet auf Schnurtelefon
22.10.2013 18:28
sowie nationale Standard-SMS

Standard-Inlandsgespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen) sowie nationale Standard-SMS und Handy-Internet-Flatrate enthalten.

doch, so sehe ich das:

ALL-NET-FLAT:
8 Preis 19.99 €/Abrechnungsmonat: Standard-Inlandsgespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen) sowie nationale Standard-SMS und Handy-Internet-Flatrate enthalten. Die Handy-Internet-Flatrate gilt für inländische, paketvermittelte Datennutzung (ausgeschlossen Peer-to-Peer). Surfen mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Abrechnungsmonat, danach bis zu 64 Kbit/s. Keine Mindest laufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich. Automatische Verlängerung um 1 Monat, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung der ALLNET-FLAT und es gelten die Konditionen des LIDL MOBILE CLASSIC-Tarifs (Details s. Preisliste). SIM-Karte in Endgeräten ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nutzungsvoraussetzungen: Mindestalter 16 Jahre, Handy ohne SIM-/Net-Lock, Teilnahme am Lastschriftverfahren mit dt. Bankverbindung und am automatischen Aufl adeverfahren, Registrierung vor erstmaliger Nutzung notwendig. Eine Auszahlung des Startguthabens und Extra-Guthabens für Rufnummernmitnahme ist nicht möglich.



Benutzer Schnurtelefon schrieb:
Sehe ich das richtig - sowohl die Aldi Flat als auch diese neue
Lidl Flat beinhaltet keine SMS in das Festnetz ?
Menü
[1.1] Schnurtelefon antwortet auf mediagsm
24.10.2013 13:37
Nach Rücksprache mit der Lidl Hotline: keine SMS über Flat ins deutsche Festnetz - gilt somit nur für Mobilfunknetze :-(