Thread
Menü

Weiterleitungs-Feature


12.11.2013 18:54 - Gestartet von Halina
Weiterleitung habe ich im Leben noch nie genutzt, und werde sie auch nicht bei SQ in Anspruch nehmen. Auf die Einrichtung der Mobilrufnummer habe ich auch gerne verzichtet. Sonst alles interessant. Abwarten was noch alles kommt.
Halina
Menü
[1] klappehalten antwortet auf Halina
13.11.2013 07:12
Jetzt noch ein kleineres (günstigeres) Datenpaket und ich werde meinen Vertrag im Frühsommer nicht verlängern müssen.

Grüße kh
Menü
[1.1] wann endlich 5 GB?
hammondzone antwortet auf klappehalten
13.11.2013 09:22
Und jetzt noch ein 5 GB Paket!!

Benutzer klappehalten schrieb:
Jetzt noch ein kleineres (günstigeres) Datenpaket und ich werde meinen Vertrag im Frühsommer nicht verlängern müssen.

Grüße kh
Menü
[1.2] Halina antwortet auf klappehalten
25.11.2013 18:57
Benutzer klappehalten schrieb:
Jetzt noch ein kleineres (günstigeres) Datenpaket und ich werde meinen Vertrag im Frühsommer nicht verlängern müssen.

Grüße kh

Du solltest deinen Vorschlag bei Sipgate & SQ posten:

https://simquadrat.zendesk.com/forums/21874932-Vorschl%C3%A4ge-f%C3%BCr-Funktionen-und-Tarife/entries/search?utf8=%E2%9C%93&query=Wochenende+Tarif&for_search=1&commit=Suche

Sogar Chikolino unterstuetzt eifrig dort einige Vorschlaege.
So kannst du dort deinen Beitrag auch leisten. Einige Punkten hat SQ schon geplant oder bereits erledigt, aber peu à peu werden wir auch Freude an SQ haben. Nur AldiTalk Flickangeboten ohne Festnetnummer mit dem gleichen Preisniveau sollten wir uns distanzieren, genauso so wenig wie das Kostenlose Tchibofonieren als Communityflat bei SQ zu erwarten. Schaust dort mal rein. Ich hatte mit vielen anderen Sipgate one nicht gewollt und andere Vorschlage gemacht und so kam auch SQ Prepaid.
Also die Kunden koennen viel mehr erreichen als man denkt.
Halina
Menü
[2] jeden Monat was neues . . .
chickolino antwortet auf Halina
13.11.2013 08:00
@Halina
Weiterleitung habe ich im Leben noch nie genutzt, und werde sie auch nicht bei SQ in Anspruch nehmen.

Sag niemals nie - würde ich da sagen, aber evtl. 1 x alle 2-3 Jahre (hatte ich mal für 5 Tage Polen-Urlaub; aber selbst da braucht man es ja bei Simquadrat nicht wirklich) kommt in etwa hin . . .

Auf die Einrichtung der Mobilrufnummer habe ich auch gerne verzichtet.

geht mir ähnlich . . . gerade das FEature der Festnetznummer die auch abgehend angezeigt wird macht für mich Simquadrat so besonders . . .

Sonst alles interessant.

Für mich war vor allem die VoIP-fähigkeit der Rufnummer ( für längere Auslandsaufenthalte im aussereuropäischen Raum ) sehr interessant !

Abwarten was noch alles kommt.
Halina
Menü
[2.1] Halina antwortet auf chickolino
13.11.2013 16:29
Benutzer chickolino schrieb:
@Halina
Weiterleitung habe ich im Leben noch nie genutzt, und werde sie auch nicht bei SQ in Anspruch nehmen.
Sag niemals nie - würde ich da sagen, aber evtl. 1 x alle 2-3 Jahre (hatte ich mal für 5 Tage Polen-Urlaub; aber selbst da braucht man es ja bei Simquadrat nicht wirklich) kommt in etwa hin . . .


* sag niemals nie * koennte auch mein Motto sein. Aber doch nicht beim Telen: Ich bin immer 4 bis 5 Wochen weg von der BRD pro Jahr.
Ich versuche vorhin meine haupt Prepaid Karte auf € 00,- zu sichern. So gesehen bin ich fuer niemanden, egal woher erreichbar. Die Koennen fuer die Paar Tagen im Jahe auf Gespraeche mit mir verzichten, oder mich auf meine auslaendische Simkarte erreichen, nachdem ich diejenige mit der angezeigten Nummer angerufen habe.
Telefonie hat bei mir keine grosse Prioritaet & fuer nur 5 Tage Urlaub, dann braeuchte ich erst gar keine Weiterleitung. Sonst waere ich auch fuer meine Firma auch noch erreichbar.
Hab schon alle hinter mir.
Halina
Menü
[2.1.1] chickolino antwortet auf Halina
14.11.2013 15:48
@Halina
Telefonie hat bei mir keine grosse Prioritaet & fuer nur 5 Tage Urlaub, dann braeuchte ich erst gar keine Weiterleitung.

vom prinziep her richtig - aber Sonderfall - oma im kranknehaus udn auslandsaufenthalt nicht aufschiebbar ( Todesfall ) . . .

naja in dem speziellen fall war es gut so das es machbar war....
Menü
[2.1.1.1] Halina antwortet auf chickolino
14.11.2013 19:44
Benutzer chickolino schrieb:
@Halina
Telefonie hat bei mir keine grosse Prioritaet & fuer nur 5 Tage Urlaub, dann braeuchte ich erst gar keine Weiterleitung.

vom prinziep her richtig - aber Sonderfall - oma im kranknehaus udn auslandsaufenthalt nicht aufschiebbar ( Todesfall ) . . .

naja in dem speziellen fall war es gut so das es machbar war....

Verwandte wissen immer wo ich bin und wie beschrieben, meine Auslaendische Simkarte wird sofort angezeigt: Es koennte mir auch was passieren. Dank SQ brauche ich in Zukunft nicht mehr soviele auslaendischen Simkarten & das ist gut so. & 5 Tage in Polen, geniesse ich lieber Bigosh u.a. :-D
Halina
Menü
[2.1.1.1.1] chickolino antwortet auf Halina
14.11.2013 20:16
@Halina
Verwandte wissen immer wo ich bin und wie beschrieben, meine Auslaendische Simkarte wird sofort angezeigt:

Naja ist die Frage ob es sich lohnt beim ersten Polenbesuch von 5 tagen - der (wegen Beerdigung) wohl auch der letzte ist, wirklich gleich eine Simkarte zu kaufen (oder eben besser mal eine Rufumleitung aufs deutsche Handy für diese - befristete - Zeit)...

Es koennte mir auch was passieren. Dank SQ brauche ich in Zukunft nicht mehr soviele auslaendischen Simkarten & das ist gut so. & 5 Tage in Polen, geniesse ich lieber Bigosh u.a. :-D
Halina